Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 38,39

Business Marketing

Trunk Show mit Yacht-Erlebnis

Matchesfashion.com und Pellicano Hotels gehen gemeinsam auf Italien-Tour – mit einem Pop-up auf einem Boot. Im Londoner Townhouse wird das italienische Lebensgefühl bereits inszenziert.

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 32,33

Business Marketing

Risiken und Nebenwirkungen

Abmahnwelle, Shitstorms, Unsicherheit. Warum das Geschäft mit Markenbotschaftern trotzdem boomt.

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 32,33

Business Marketing

Zara macht’s anders

Die Inditex-Tochter stellt sich mit einem neuen Logo gegen den Trend

[4988 Zeichen] Tooltip
Neues Logo für Zara
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35

Business Marketing

Aufmerksamkeit schaffen, jetzt!

Den Start in die Saison begleiten die Modeunternehmen auch mit neuen Werbekampagnen. Dabei hat die Branche insgesamt aber ihre Bruttowerbeausgaben heruntergefahren.

[4838 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Modewerber in Deutschland 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 28,29

Business Marketing

„Influencer animieren kaum zum Modekauf“

Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co. Inwieweit Beiträge auf Social Media-Kanälen die Frauen beim Fashion kaufen beeinflussen, untersucht eine neue Studie von HML Modemarketing. Sie zeigt eines: Der Einfluss hält sich in Grenzen.

[2920 Zeichen] Tooltip
Nutzen Sie die Plattformen der sozialen Medien um sich über Mode und Trends zu informieren? Welche Arten von sozialen Medien nutzen Sie? Können Sie sich vorstellen über diese Plattformen auch direkt einzukaufen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Business Marketing

Gemischte Gefühle

Die Fußball-WM generiert Nachfrage nach WM-Artikeln, gleichzeitig befürchten die Modehändler aber auch Einbußen

Spätestens wenn am Sonntag um 17 Uhr die deutsche Nationalmannschaft zum ersten Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland antritt, beginnt auch bei den Sportfachhändlern die heiße Phase. „Wenn die WM erst mal anfängt, laufen hier im Hauptha

[2344 Zeichen] € 5,75

 
zurück