Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 074

Länder Report Italien

Reichlich Bewegung zur falschen Seite

Italiens Exportförderer wünschen sich größere finanzielle Mittel für generische Qualitätswerbung

Düsseldorf, 25. September. "Wir versuchen, die italienischen Hersteller auf alternative Vertriebsschienen einzustimmen, denn im deutschen organisierten Einzelhandel sind die Absatzmöglichkeiten unter den namhaften Markenartiklern aufgeteilt", sagt Dr. Wal

[3596 Zeichen] Tooltip
Nahrungs- und Genussmittel - Die wichtigsten italienschen Exporterzeugnisse nach Deutschland 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 073

Länder Report Italien

Die klaren Konzepte überzeugen am stärksten

VON HEINZ ALSTEDE Wer seine Meinung vertreten will, muss Überzeugungsarbeit leisten. Sicherlich spielt dabei auch der Preis eine Rolle, aber listungsentscheidend sind letztendlich klare Konzepte. Produktauftritt, Markenimage, Innovationsgrad, Qualitätss

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 074

Länder Report Italien

Die Spielregeln sind meistens unbequem

Exportwillige Anbieter suchen verstärkt die Feinkostlinien und gehen nicht mehr um jeden Preis an den deutschen Markt

Frankfurt, 20. September. Für Italiens Nahrungsmittelhersteller ist der deutsche Absatzmarkt ein Feld mit Regeln, an die sich die Anbieter nur schwer gewöhnen können. Wohl jenen exportwilligen Unternehmen, die sich auf die Mithilfe und Beratung eines kund

[3625 Zeichen] Tooltip
Agrarprodukte und Fleischwaren liegen gut im Rennen - Ausfuhren der wichtigsten Nahrungs- und Genussmittel nach Deutschland (2000)
€ 5,75

 
zurück