Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Juliane Paperlein Die Internationale Funkausstellung in Berlin stand auch dieses Jahr wieder im Zeichen der Digitalisierung. Was hat Sie auf der diesjährigen IFA besonders interessiert? Günter Sendlmeier, Chairman McCann-Erickson, Hamburg: Von Ber

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die IT-Branche wartet zur CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf. An welchen Innovationen sind Sie persönlich besonders interessiert? Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb Web.de, Karlsruhe: Mich interessieren vor allem neue Oberfläc

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarktung Telemesse: Top-Screening von Seven-One

IP überzeugt am Messestand

Frankfurt / Am besten hat den Besuchern der diesjährigen Telemesse der Stand des TV-Vermarkters IP gefallen. Das gaben 46,9 Prozent der befragten 400 Teilnehmer aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen in einer telefonischen Umfrage des Forschungsi

[968 Zeichen] Tooltip
Entertainment kommt an - Welches Sreening gefiel Ihnen am besten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Popkomm ARD-Radios sollen Neuheiten fördern

Plattenlabel fordern Quote

Köln / Schrumpfende Umsatzzahlen und schwindende Ausstelleranmeldungen kennzeichneten eine Popkomm, die ganz im Zeichen der Krisenbewältigung stand. Nachdem die Plattenverkäufe schon 2001 um 8,4 Prozent zurückgingen, hat sich das Minus im 1. Halbjahr auf

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz Die Fachmesse Marketing Services fand zum zweiten Mal in Hamburg statt. Besucher und Ausstellerzahlen bleiben weit hinter der «Muttermesse» in Frankfurt zurück. Lohnt sich für Sie der Weg in den hohen Norden oder würde Ihnen eine Marke

[2670 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 06.03.2002 Seite 008

Nachrichten

Tourismus-Jahrmarkt ist zu teuer

Die Weltmesse des Tourismus muss in diesem Jahr auf eine Vielzahl prominenter Aussteller verzichten. So werden weder die Fluggesellschaften Lufthansa und LTU noch die Deutsche Bahn mit einem eigenen Stand auf der Internationalen Tourismus-Börse vom 16. bi

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Dialogmarketer Messeveranstalter MCO bringt Dialogagenturen gegen sich auf/Kandidatensuche beginnt von vorne

Dima-Pitch sorgt für Streit im DDV

Frankfurt / Die Suche nach einer neuen Lead-Agentur für die Werbung zur Dima, Europas größter Messe für Dialogmarketing, beginnt mit einem handfesten Krach im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV). In einem Schreiben, das Horizont vorliegt, fordert di

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter