Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Ost-Olympiade der starken Marken

Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

[5555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 053

Service Marketing

Agentur Gemadi ändert Struktur

LZ. Frankfurt, 20. Januar. Die Gemadi Agentur für Erlebnismarketing AG, Nauheim, hat ihre Unternehmensstruktur geändert. Die bisherige Tochtergesellschaft Gemadi Prämien- und Geschenkservice GmbH wurde in die Gemadi AG integriert, der Vorstand des Unterne

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 050

Service Marketing

Airlaid ist im Kommen

Concert wächst mit neuem Rohstoff - Neue Produktfelder

We. Falkenhagen, 13. August. Immer mehr Markenartikler setzen auf Airlaid- Produkte, deren Vorteile werblich kräftig herausgestrichen werden. Slipeinlagen und Damenbinden, Tischdecken und Servietten oder auch Wisch- und Kosmetiktücher bieten sie längst mi

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

Service Marketing

Hamburg im Ländervergleich Spitze

MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 043

Service Marketing

Formatradios gewinnen

MA '97: Reichweiten und Nutzungsdauer erhöht

LZ. Kronberg/Ts., 17. Juli. Der Hörfunk in Deutschland erfreut sich wachsender Beliebheit. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Radio-Media- Analyse 1997. Nach den Ergebnissen der Media-Analyse (MA) '97 haben sich die Hörfunk-Reichweiten im deutschen R

[2960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

Service Marketing

Im Osten werden mehr Leser erreicht

Reichweitenanalyse: Anzeigenblätter sind bei Älteren und Frauen besonders beliebt

ae. Frankfurt, 14. März. Die durchschnittlichen Ausgaben der Anzeigenblätter erreichen nahezu zwei Drittel der Gesamtbevölkerung. Dies schlußfolgert der Branchenverband BVDA aus im Vorjahr erhobenen, repräsentativen Allensbach-Daten. Fast neun von zehn

[2342 Zeichen] € 5,75

 
zurück