Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 25

Extra Fokus Bundesliga

Der Reiz der vielen Augenpaare

Fußball bietet für viele Marken eine reichweitenstarke Werbebühne. HORIZONT fragt nach dem Stellenwert der medialen Präsenz

Welche Rolle spielt für Ihre Werbeaktivitäten im Fußballumfeld eine umfassende Berichterstattung über die Bundesliga im Free-TV? Die Berichterstattung im Free-TV ist aufgrund der Reichweite und Zielgruppenstruktur ein äußerst attraktives Umfeld fü

[4198 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

Report Sportbusiness III

Alles ist im Kasten

Die Sportvermarkter wollen den WM-Rausch in die Bundesliga tragen. Sky und Sport 1 bauen nun vor allem ihr mobiles Angebot aus

[3997 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

Report Sportbusiness III

Zum Thema

Nächste Runde

Der Auftakt zur Bundesliga-Saison 2014/15 hat es gezeigt: Fußball setzt beim deutschen Publikum seinen Höhenflug fort. ARD und Sky konnten mit der ersten Runde des DFB-Pokals wieder viele, auch junge Zuschauer vor den Bildschirm locken. Das Großevent

[1078 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

ARD zieht positive Bundesliga-Bilanz

Die ARD zeigt sich zufrieden mit der Bundesliga-Saison 2013/14. Im Schnitt verfolgten über 5 Millionen Zuschauer die „Sportschau“ am Samstag. Die absoluten Zuschauerzahlen waren leicht rückläufig, der Marktanteil lag dagegen mit durchschnittlich 23,6

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Sportschau trifft den Ton

Die Kampagne zum Bundesliga-Start ist charmant und grandios gecastet

Das Finale der Champions League am 25. Mai in London, darin sind sich die Experten einig, war Werbung für den deutschen Fußball: Bayern München und Borussia Dortmund zelebrierten schnellen, technisch brillanten und körperlich anspruchsvollen Rasenspo

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 24

Extra Bundesliga 2013/14

Stärker in die Offensive gehen

ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders

[6076 Zeichen] Tooltip
Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 25

Extra Bundesliga 2013/14

Fußball im Fernsehen bleibt Trumpf

Sportübertragungen im Internet und Hörfunk stellen für das Fernsehen bislang keine ernstzunehmende Konkurrenz dar

Sportübertragungen im Internet sind kaum eine Alternative zum TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für Horizont erstellte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren ohne besondere Sportaffinität. N

[2527 Zeichen] Tooltip
Der Kicker hat die Nase vorn - Genutzte Internetseiten zur Information über Fussball durch deutsche Fussballfans TV ist Informationsquelle Nummer eins - Nutzungshäufigkeit ausgewählter Medien zum Informationsgewinn über Fussball durch deutsche Fussballfans Uneinigkeit im Alter - Anzahl der TV-Übertragungen der Fußball-Bundesliga pro Woche - Einschätzung der Fans Sport im Netz kaum eine Alternative zum Fernsehen - Wie interessant ist für Sie die Möglichkeit, Sportarten, die zurzeit im Fernsehen nur eine untergeordnete Rolle spielen, im Internet zu verfolgen?
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 30

Report Sportbusiness II

Den Ball im Blick haben

Fußball im Fernsehen zieht das Publikum weiter in Bann – vor allem die Champions League sorgt für Top-Quoten

Einsame Rennen sind beruhigend für den Führenden, aber wenig begeisternd für die Tribüne. So verwundert es nicht, dass durch die früh entschiedene Bundesliga-Meisterschaft der Klassiker „Sportschau“ beim Publikum leicht an Zugkraft verlor (siehe Foku

[7162 Zeichen] Tooltip
Analyse-Talk von Sport 1 schlägt Live-Format Sportschau kann Niveau halten Konferenz ist gesetzt
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 25

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

Die Bälle einnetzen

Die 50. Bundesliga-Saison dürfte erneut einen Rekordumsatz bringen. Längst ist die Sportart Nummer 1 ein Millionenspiel für Vereine, Sponsoren und Medien.

[4130 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 40

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

KNOW-HOW: Die Liga in Zahlen

Die Bundesliga steht wirtschaftlich auf gesunden Beinen. Laut aktuellem „Bundesliga Report“ nahmen die 18 Clubs in der Saison 2011/12 erstmals etwas mehr als 2 Milliarden Euro ein. Damit rangiert die Bundesliga hinter der englischen Premier League un

Werbung: ARD ist bei den Sponsoren vorn Die Marktforscher von IFM Sports haben die mediale Präsenz von über 500 Sponsoren der 18 Bundesligisten gemessen und einen Werbegegenwert im frei empfangbaren Fernsehen in dreistelliger Millionenhöhe errechn

[4344 Zeichen] Tooltip
Sportschau ist wichtigstes Free-TV-Format Die Königlichen verdienen fürstlich Geld schießt Tore Premier League ist der Primus Woher das Geld kommt Bundesliga ist die Nummer 1
€ 5,75

 
zurück weiter