Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Neue Marken preschen vor

Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

[5967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 25

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

Immer auf der Höhe

Refurbishment Ob kontinuierliche behutsame Renovierung oder Komplettsanierung: Die Inneneinrichtung bestimmt den Stil eines Hotels. Design ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal gegenüber den Wettbewerbern.

Individualität und Authentizität sind bei der Hotelausstattung ebenso entscheidend wie Flexibilität und Pflegeeigenschaften der Einrichtung. Farben und Materialien sollen den Geist des Hauses unterstreichen, Grundrisse praktisch für die Abläufe sein

[3280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 27

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

Münster vor großem Sprung

Standort Die Kettenhotellerie hat die beschauliche Universitätsstadt für sich entdeckt: Binnen drei Jahren entstehen bis 2018 rund 1000 zusätzliche Hotelbetten, die allesamt markengebunden sein werden.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress in Hamburg am 29. und 30. Juni geht es auch um Hotelstandorte abseits der Metropolen. Ein Beispiel dafür ist in Nordrhein-Westfalen der Münsteraner Hotelmarkt. Das Beratungsunternehmen Schollen Hotelentwicklung

[5191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 20

Extra Hotelforum

Aufbruch zu neuen Ufern

Hotelimmobilie des Jahres Finalist Hafenhotel Meereszeiten Heiligenhafen: Eine Fischereigenossenschaft als Betreiber. Das Projekt dient als zusätzliches Geschäftsfeld und hilft bei der Belebung des Tourismus in der Region.

[6535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 21

Extra Hotelforum

Glanz und Glamour kehren zurück

Hotelimmobilie des Jahres Finalist Hotel Zoo in Berlin: Seit mehr als 100 Jahren gibt es das Haus. Der Umbau hat seine Pracht wieder zum Vorschein gebracht.

Seinen Namen musste man nicht extra publik machen. Das „Hotel Zoo“ war einst berühmt. In den goldenen 1920er-Jahren feierte die Berliner Boheme hier rauschende Feste. In den 1950er- und 1960er-Jahren war das am Kurfürstendamm gelegene Haus einer der

[6369 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

Storytelling und Hightech

Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

[8855 Zeichen] € 5,75

 
zurück