Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 034

Journal Magazin

Expo 2000

Visionen für ein Öko-Dorf

Keine Halbherzigkeiten in Sachen Öko, wenn es um das Expo-Gelände geht. Das ist erklärtes Ziel der Stadt Hannover. Deswegen wird das Motto "Mensch, Natur, Technik" in Form der größten Öko-Siedlung Deutschlands umgesetzt. Auf rund 120 ha Fläche, die sich a

[3976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 024

Report

Noch 590 Tage - und sooo viel zu tun

Während die Expo GmbH öffentlich unter Dauerbeschuß steht, Roland Berger die prognostizierte Zahl von 40 Millionen Besuchern anzweifelt und Expo-Chefin Birgit Breuel erstmals die Möglichkeit satter Verluste einräumt, machen sich die Veranstalter an die Ak

[18772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

Expo und H.F.&P. einigen sich über Zusammenarbeit

HANNOVER Die Expo 2000 Hannover GmbH und Dentsu/H.F.&P. haben sich über die weitere Zusammenarbeit für die weltweite Vermarktung der Weltausstellung geeinigt. Nach Aussage der Expo 2000 wird Dentsu/H.F.& P. in Zukunft keine Partner mehr für die Weltausste

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Expo 2000 weiter in Diskussion

Weltausstellung: Keine Finanzkrise, aber Ausgabenstop

HANNOVER Die Expo 2000 kommt nicht zur Ruhe. Nachdem in der vergangenen Woche die vorsorgliche Kündigung der Agentur Dentsu/H.F.&P. seitens der Expo bekannt wurde (HORIZONT 47/97), sorgt jetzt das Finanzierungskonzept für weitere Schlagzeilen. Die Expo

[1749 Zeichen] € 5,75

 
zurück