Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

Seite 1

Discounter profitieren von Markenoffensive

Im aktuellen Ranking des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants gehören die Lebensmitteldiscounter Lidl und Aldi zu den großen Gewinnern des Jahres. Beide können ihre Platzierung im Ranking der besonders beliebten Händle

[589 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 42,43

Finanzen

KREDITKARTEN

Alles in Bewegung

Visa, Mastercard und American Express greifen nach den Discountern und anderen Ketten. Die Sogwirkung auf kleinere Händler dürfte nicht ausbleiben.

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

Bestwerte in der Kundenzufriedenheit

Verbraucher geben dem LEH gute Leistungsnoten – dm-Drogeriemarkt, Budni und Globus mit einer „Eins“ vor dem Komma

Frankfurt/München. Gute Nachrichten für den stationären Einzelhandel: In den Teilbranchen LEH, Drogerie- und Baumärkte werden im aktuellen „Kundenmonitor“ Bestwerte in Sachen Kundenzufriedenheit gemessen. In den genannten Segmenten war die Zufriedenheit der Kunden mit den Angeboten, Preisen und Serviceleistungen seit Beginn der Zeitreihe Anfang der 1990er-Jahre noch nie so ausgeprägt wie 2014.

[15926 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2014

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 35,36

Marketing

Bestwerte in der Kundenzufriedenheit

Verbraucher geben dem LEH gute Leistungsnoten – dm-Drogeriemarkt, Budni und Globus mit einer „Eins“ vor dem Komma

Frankfurt/München. Gute Nachrichten für den stationären Einzelhandel: In den Teilbranchen LEH, Drogerie- und Baumärkte werden im aktuellen „Kundenmonitor“ Bestwerte in Sachen Kundenzufriedenheit gemessen. In den genannten Segmenten war die Zufriedenheit der Kunden mit den Angeboten, Preisen und Serviceleistungen seit Beginn der Zeitreihe Anfang der 1990er-Jahre noch nie so ausgeprägt wie 2014.

[15926 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2014 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im April 112,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 34,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufhof, Karstadt & Co. – steckten laut dem gemeinsamen Werbemoni

[1851 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im April 112,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 34,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufhof, Karstadt & Co. – steckten laut dem gemeinsamen Werbe

[1851 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 44,45

Marketing

Erneut gute Noten für den LEH

Kunden sind mit den Leistungen des Handels zufrieden – Aldi Nord holt wieder auf, Penny verbessert sich – dm weiter auf Erfolgskurs

Frankfurt/München. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem hiesigen Lebensmittelhandel liegt auf stabil hohem Niveau. Das Vorjahresergebnis im „Kundenmonitor“ – der beste Wert seit zwei Jahrzehnten – konnte von den Branchenplayern nochmals leicht gesteigert werden. Das leichte Plus steuern hauptsächlich die Supermärkte und ausgewählte Discounter bei.

[14194 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2013 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 044 bis 045

Marketing

Erneut gute Noten für den LEH

Kunden sind mit den Leistungen des Handels zufrieden – Aldi Nord holt wieder auf, Penny verbessert sich – dm weiter auf Erfolgskurs

Frankfurt/München. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem hiesigen Lebensmittelhandel liegt auf stabil hohem Niveau. Das Vorjahresergebnis im „Kundenmonitor“ – der beste Wert seit zwei Jahrzehnten – konnte von den Branchenplayern nochmals leicht gesteigert werden. Das leichte Plus steuern hauptsächlich die Supermärkte und ausgewählte Discounter bei.

[14194 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2013 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

 
zurück weiter