Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.01 vom 02.01.2012 Seite 030

Konzepte

Die Kunst der kleinen Schritte

50 Jahre und kein bisschen müde: Kochlöffel zählt zu den ausgesprochenen Pionier-Engagements im Feld der Systemgastronomie hierzulande. Die 1961 gegründete QSR-Marke, vom ersten Tag an in Familienhand, steht damals wie heute für deutsch geprägtes Fast Food: Imbiss professionalisiert und modernisiert. Mit aktuell 90 Outlets bevorzugt in Mittelstädten präsent, bietet Kochlöffel den Big Playern des Sektors standhaft Paroli. Sich über die Jahrzehnte treu zu bleiben und dennoch dem Wandel der Zeiten gerecht zu werden: eine Kunst für sich. www.kochloeffel.de

[13995 Zeichen] Tooltip
Kochlöffel: Sales-Mix gestern und heute
€ 5,75

Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Special 40 Jahre McDonald's Deutschland Seite S04

Interview

Wagemut und Augenmaß

Er ist einer, der es beherrscht' 'out of the box' zu denken. Vermeintliche Grenzen des Machbaren nach außen zu verschieben. Nichts gelten zu lassen, nur weil es immer schon so war. Bane Knezevic, CEO McDonald's Deutschland, hat binnen sechs Jahren seit seinem Amtsantritt wahrlich viel bewegt. "Der gestaltende Blick nach vorn ist die wichtigste Aufgabe eines CEO" , sagt Knezevic. Der Steuermann gibt Auskunft über den Kurs der Marke in den kommenden zehn Jahren.

[11846 Zeichen] Tooltip
McDonald's Deutschland: Restaurants & Umsätze - 40 Jahre Entwicklung von Netzdichte und Erlösen in Deutschland

Division Westeuropa
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 09.03.2009 Seite 018

Report

Frühstück und Snacks für 2009

Mit einem Nettoumsatz von 2,835 Mrd. EUR hat McDonald's Deutschland das Geschäftsjahr 2008 abgeschlossen. "Ein bemerkenswert gutes Jahr für uns", freut sich der Vorstandsvorsitzende Bane Knezevic über das Plus von 5,1 % gegenüber 2007. Im Jahr 2009 will McDonald's rund 2.000 zusätzliche Jobs schaffen.

[4628 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 16.06.2008 Seite S004

Special McDonald's Deutschland Interview

Energisch, aufrichtig, ergebnisorientiert

Vor knapp drei Jahren trat Bane Knezevic als CEO in Deutschland an ­ gleichzeitig übernahm er in der europäischen McDonald's-Organisation die Führung der West Division mit weiteren acht Ländermärkten. Hatte das Imperium in den Jahren zuvor spürbar an Glanz eingebüßt, ist McDonald's in Deutschland heute wieder ein Hingucker: der Macher über Wege zum Wachstum und zu neuer Relevanz der Marke. MW

[11831 Zeichen] Tooltip
McDonald's D: 8 Jahre in Zahlen
€ 5,75

 
zurück