Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

Unternehmen

Schattenspiele für mehr Markendynamik

BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

[5246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

MAN-Nutzfahrzeuge stellt Serviceleistungen vor

MÜNCHEN Der Nutzfahrzeuge-Hersteller MAN stellt in einer Printkampagne seine unterschiedlichen Servicebereiche vor. Mit dreizehn unterschiedlichen Motiven greift die von Hiel/BBDO, München, konzipierte Kampagne Themen wie die MAN-Service-Card oder die Ver

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Blitz aus anderem Blickwinkel

Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

Zwischen Sport und Sicherheit

U 5 präsentiert R 1100 S, das neue Boxer-Motorrad von BMW

MÜNCHEN Die neue BMW R 1100 S steht im Zentrum einer Kampagne, die U 5, Düsseldorf, für die Bayerischen Motoren-Werke entwickelt hat. Die Zielgruppe für den Boxer, den BMW Mitte September zu den Motorradhändlern bringt, läßt sich einfach beschreiben: Di

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Coupé durch Künstlerlinse

BMW setzt Top-Fotografen und Nachwuchs für Kampagne ein

MÜNCHEN Gleich vier Top-Fotografen ließ BMW antreten, um das neue Z3 Coupé ins rechte Bild zu setzen. Die Werke von Bettina Rheims, Anton Corbijn, Richard Avedon und Michel Comte werden in die im Herbst beginnende Printkampagne eingebaut. Der Z3 gehört

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Yamaha und R1 in Kooperation

Motorrad- und Zigarettenhersteller geben sich leicht

HAMBURG Der japanische Motorradhersteller Yamaha und die Zigarettenmarke R1 aus dem Light-Segment des Hauses Reemtsma (R1 hatte 1997 einen Marktanteil von 1,3 Prozent) haben sich in diesem Sommer zu einer gemeinsamen Werbekampagne zusammengeschlossen. A

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

BMW betont den Fahrspaß pur

Zweite Phase der internationalen Markenkampagne gestartet

MÜNCHEN Mit der Betonung der Markenkernwerte Fahrfreude und Dynamik knüpft BMW an die im vergangenen Jahr begonnene internationale Markenkampagne an. "Welcome" heißt es in einem von sechs Motiven, die in den kommenden Monaten in international relevanten

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

WCRS entwickelt für BMW internationale Kampagne

MÜNCHEN Mit einer internationalen Markenkampagne will BMW Kernwerte wie Innovation, Ästhetik und Dynamik kommunizieren. In der ersten Phase der von WCRS, London, entwickelten Kampagne werden Printanzeigen in internationalen Magazinen wie "Business Week",

[426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Caravanmulti Knaus wirbt für Sport-&-Fun-Trailer

JANDELSBRUNN Der Wohnwagenhersteller Knaus GmbH, Jandelsbrunn, startet eine Anzeigenkampane (Agentur: Die Crew, München). Mit dem Claim "Nur noch 760 Kilo für schnelle Kurven" wirbt der Wohnwagenmulti für sein leichtes Sport-&- Fun-Wohnwagen- Trailerkonze

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

Nachrichten

E-Reihe startet durch

Mercedes-Teaser für neue E-Reihe in Print und TV / Ecksteine der Unternehmensgeschichte

STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich im Rahmen der Teaser-Kampagne für die neue E-Klasse als Innovator von Technik und Design. Mit humoristischer Copy und ungewöhnlichen Bildmotiven will man auch jüngere Zielgruppen für sich gewinnen. "Die Teaser-Ka

[2387 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter