Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatgewinn Springer & Jacoby betreut Smart Deutschland

Werbeoffensive für Smart

Hamburg / Daimler-Chrysler überträgt den Deutschland-Etat für sein Sorgenkind Smart an Springer & Jacoby (S&J). Die Entscheidung für die Stammagentur der Konzernmarke Mercedes-Benz fiel im Rahmen einer Präsentation, bei der sich S&J gegen Etathalter Weber

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Das Fähnlein der acht Aufrechten

Laut ADC hat Publicis unter den Schweizer Werbeschmieden die kreative Führung übernommen. Gleichzeitig hat sich die Zahl der Top-Agenturen mit jährlich mindestens fünf oder sechs ADC-Medaillen von zehn auf acht verringert.

Das Evangelium der Kreativen aus aller Welt läßt sich in dem Schlagwort zusammenfassen: «Creativity sells!» Kürzlich tat dies wieder einmal Jean Etienne Aebi, ADC-Präsident und Kreativchef von Publicis, vor versammelter Marketinggemeinde in Zürich. Eige

[8170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

Agenturen

KREATION NEWS

• Ogilvy und EPS singen am besten: Neun Bands aus der Düsseldorfer Werbeszene sind zur Regionalausscheidung des «Chickeria TV Today Band Awards» angetreten und haben es der Jury wahrlich nicht leicht gemacht. Die meisten Punkte sammelten die Bands von Ogi

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 044

Agenturen

PORTRAIT Danielle Lanz von der Zürcher Agentur Guye & Partner wird Werberin des Jahres 1999 in der Schweiz

Preisgekrönte Kreativspitze

Zürich / Am 20. Januar konnte Guye & Partner eine brandheiße News in eigener Sache auf ihrer Website vermelden: «Danielle Lanz ist Werberin des Jahres 99.» Mit diesem Titel, alljährlich von den Lesern der Schweizer Fachzeitschrift «Werbewoche» vergeben, u

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 026

Unternehmen

Start-Up Freizeitauskunft Vivity will als Plattform für die Vermarktung von Produkten dienen / Zum Start im März 15-Millionen-Mark-Kampagne geplant

Multimediale Mittel gegen die Langeweile

Düsseldorf / Robert Köster würde in diesen Tagen kaum zu den Kunden seines Unternehmens «Vivity» gehören: «Das Wort Langeweile kennen wir nicht.» Dieser Satz kennzeichnet nicht nur die hektische Arbeit der Düsseldorfer vor dem Start. Vor allem ist er das

[4807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 096

Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Chronik 1999

Welche Namen und Positionen für Schlagzeilen sorgten

Den Start ins neue Jahr hatte sich Peter Erzberger, Chef von J. Walter Thompson, sicher anders vorgestellt. Nach knapp 18 Monaten wurde er von der Spitze der Agentur weggelobt - seitdem ist der JWT-Chefsessel unbesetzt. Zufriedener dürfte Jochen Pläcking

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 040

Agenturen Business

FCB soll in der Schweiz zur Marke werden

Die Züricher Agentur FCB Leutenegger Krüll verbindet Qualitäten einer inhabergeführten Agentur mit den Vorteilen eines internationalen Network- Anschlusses

Wallisellen/ZürichDie Züricher Agentur Bozell Leutenegger Krüll tauscht den Namensbestandteil Bozell gegen FCB ein und wird offiziell alleiniger Repräsentant der fusionierten Networks von True North in der Schweiz. Bereits im kommenden Jahr sollen interna

[6723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 060

Interactive Business

Web-Business

Pflege: Die im März gegründete Online-Agentur web@active bietet ihren Kunden die Möglichkeit, Teile ihrer Website selbst zu pflegen. Das geschieht unter Verwendung von Administrationsseiten, die es den Unternehmen ermöglichen, häufig wechselnde Informatio

[3090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter