Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 039

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Essen für die Zukunft

Nestlé, der weltweit größte Nahrungsmittel-Hersteller, investiert hohe Summen, um Produkte mit höherem Mehrwert und Zusatznutzen zu generieren. Ein mühsamer und teurer Weg. Gabriel v. Pilar

Die Journalisten, die Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe am Rande des Salzburg Musik-Festivals zu einem Pressegespräch geladen hatte, mussten schmunzeln. Als jüngsten Meilenstein forschungsgetriebener Innovationen nannte er Hundefutter, das der Alzhe

[6597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

Journal

Der Abspeckkonzern

Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

[8549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 057

Report Standort Schweiz

Lust auf Deutschlands Geldadel

Deutschland gehört zu den wichtigsten Märkten für Schweizer Banken. Seit mehreren Jahren gehen die großen Institute dorthin, wo die Kunden sind.

[4236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 072

Business Industrie

Botschafter des guten Geschmacks

Ignatious Joseph heißt der Mann, "Ign. Joseph" die Kollektion. Seine Hemden gehen um die Welt.

"Jetzt lebe ich schon über 20 Jahre in Deutschland, aber an dem Punkt hat sich wenig geändert: Es fehlt dem Mann noch immer die Lust am Geschmack." Sagt Ignatious Joseph und streift sich die Ärmel glatt. Seit neun Jahren kämpft er an vorderster Front der

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 204

Business Industrie

Odlo: Völlig ungeschminkt

Schweizerischer Sportwäschehersteller mit neuem Markenimage

Wenn die Odlo-Designer kreativ werden, ziehen sie sich Laufschuhe an, setzen sich aufs Rad oder schnallen sich ihre Ski an. Ob Designer, Produktmanager oder Geschäftsleitung - für die Odlo Sports Group (OSG) mit Firmensitz im schweizerischen Hünenberg arb

[4865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 012

Handel

FOC-Betreiber auf Expansionskurs

MacArthur Glen plant zehn neue Standorte - Salzburger Resolution

j.b. Paris, 26. Februar. Zehn neue Factory Outlet Center will die MacArthur Glen SA bis Ende 2000 in Europa eröffnen. Fünf davon sind alleine für England vorgesehen, wo momentan zwei Center in Manchester sowie im Süden von London betrieben werden. In Fr

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 021

Unternehmen Dienstleistungen

Touristik-Management bekämpft die Krise

Österreich, Schweiz und Deutschland versuchen mit unterschiedlichen Konzepten Besucherrückgänge zu stoppen / Fokus auf Qualität und Special- Interests

FRANKFURT Es knackt allerorten im Tourismusgebälk. Besonders betroffen sind die Hartwährungsländer Österreich, Schweiz und Deutschland. Während die Österreich-Werbung 1996 mit stagnierendem Werbeetat leben muß, versucht die Schweiz Touristen mit Spezialan

[6784 Zeichen] € 5,75

 
zurück