Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Medien

"AlleWege denkbar"

Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

[8686 Zeichen] Tooltip
Senderportfolio von Energy Deutschland

Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Business

Es war einmal in Schopfheim

Wo Burlington eigentlich herkommt und wie die neue Strategie der Falke-Gruppe für die Marke aussieht

Burlington scheint in den Augen der meisten eine ur-britische Marke zu sein. Und genau den britischen Lifestyle will sie mit ihrem Argyle-Muster auch vermitteln. Burlington Industries, der Namensgeber und bis vor kurzem auch Markenrechte-Inhaber, ist abe

[5307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 049

Personalien

Der französische Spirituosenhersteller Pernod Ricard S.A., Paris, hat zum 1.Juli fünf Wechsel in seinem internationalen Senior Management Team bekannt gegeben: Philippe Dréano (Foto o.), aktuell Chairman/CEO für Asien, übernimmt eine ähnliche Funktion fü

[6117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 065

Personalien

Kraftakt ... Kraft Foods

Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Foods organisiert seine Managementstruktur in der DACH-Region und Sparte TREE (Travel Retail, EU-Export) neu: Vom 1.April an wird Hubert Weber (46) als Vice President und Managing Director Coffee, Cheese&Dairy and Local C

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

[3685 Zeichen] Tooltip
IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 072

Business Industrie

Steil aufwärts mit Emotion

Sportalm hat aus Skibekleidung eine wachstumsstarke Lifestyle-Kollektion entwickelt

Eine solche Aussage können sich nur wenige erlauben: "Wir müssen uns etwas bremsen, um nicht vom Erfolg überrollt zu werden." Ulli Ehrlich, mit Vater Wilhelm und Schwester Christina Ehrlich zu gleichen Teilen Inhaberin der Kitzbüheler Sportalm GmbH sieht

[3815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

Business Industrie

Nike geht auf die Straße

Aktion zur EM: Urban Skills Clubs verbinden Fußball und Hip-Hop

Nike veranstaltet anlässlich der Europa-Meisterschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Straßenfußball-Turnier. Die sogenannten Nike Urban Skills Clubs finden ab Ende April in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Wien und Zürich statt. Bei diesen Ver

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 036

Business Industrie

Das Österreich-Feeling hat Hochkonjunktur

Schneiders in Salzburg: 85% Export - Gute Geschäfte in Deutschland und Italien

Die Salzburger sind traurig. Bei der Bewerbung um die Winter-Olympiade 2014 sind sie gegen das russische Sotschi gescheitert. Davon abgesehen ist man in Österreich mit den Russen sehr zufrieden. Sie stellen nicht nur die schönsten und besten Sänger der S

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Mehr als Print-Design

Kircher Burkhardt erweitert Angebot und peilt Umsatz von mehr 10 Millionen Euro an

Eine Agenturniederlassung in Wien - oder noch besser gleich in Klagenfurt, das wäre es. Doch Lukas Kirchers Vision von einem Ableger in seinem Heimatland wird wohl noch eine Weile ein Traum bleiben. "Staff follows business", sagt Rainer Burkhardt, seit 2

[3978 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter