Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 025

Medien

"Übernahmen bleiben ein Thema"

"Handelsblatt"-Geschäftsführer Tobias Schulz-Isenbeck will Publikums- und Fachmedien enger verzahnen und das Kongressgeschäft ausbauen

Das Flaggschiff "Handelsblatt" schlägt sich in der allgemeinen Anzeigenflaute wacker und gewinnt Marktanteile. Neue Umsatzimpulse sollen aber vor allem von den Fachzeitschriften ausgehen. Im HORIZONT-Interview kündigt Geschäftsführer Tobias Schulz-Isenbe

[9276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Print leidet unter Anzeigenflaute

Nach den ersten vier Monaten 2008 liegt das klassische Print-Anzeigengeschäft mit rund 10 Prozent im Minus. Diese Einschätzung stammt von "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser - und ist wohl realistischer als die offiziellen Nielsen-Zahlen, die ein deutlic

[924 Zeichen] € 5,75

 
zurück