Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

Unternehmen Handel

Immer hart an der Grenze des Machbaren

Bürofachmarkt Maxi Papier lockt Kunden mit Dauerniedrigpreisen / Aggressive Geschäftspolitik / Direktmarketing wird wichtiger im Kommunikations- Mix

HAMBURG Eine fast schon uniforme Stringenz im Corporate Design, höchste Preisaggressivität und Promotions, die bewußt die Grenzen des deutschen Wettbewerbsrechtes ausloten: Auf den ersten Blick zeigt sich, daß bei Maxi Papier Amerikaner das Sagen haben. 1

[11780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 028

Handel

Umfrage im Jeanshandel: Wie sehen Spezialisten die Preisaktionen?

Preisdumping stärkt nur die Großen

sk Frankfurt - Die Preis-Piraten im Jeansmarkt sorgen für heiße Diskussionen bei den Jeansspezialisten. Preisaktionen mit Markenjeans spiegeln doch nur die schlechte Umsatzsituation im Jeansmarkt wieder - sagen die einen. Über kurz oder lang werden die ho

[3526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

Handel

Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

Preisverhau im ganz großen Stil

sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

[9508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 008

Kommentar

H&M. McDONALD'S. MÖVENPICK. IPURI.

Alle wissen, wo oben und unten ist. Aber wo ist künftig Mitte?

Am liebsten Lachs zu Leberwurstpreisen", überschrieb die FAZ einen Bericht über Tendenzen in der deutschen Gastronomie. Die Fachzeitschrift Food Service hatte in ihrer jährlichen Erhebung der größten Gastronomieunternehmen einen eindeutigen Trend ausgemac

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 026

Handel

Jeans 66: Off Price-Shop mit Markenware

Outlet der neuen Generation

sk Mülheim-Kärlich - Riesige SB-Flächen, Megamärkte und Discounter. Inmitten dieses Umfelds hat das "Jeans 66" eröffnet. Ein Outlet der neuen Generation - mit Sortimentstiefe, Service und Fachhandelscharakter. Das Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich in der Nä

[4309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 035

Handel

Jeanshandel: Die Levi's 501 ist ein Paradebeispiel für den Preisverfall bei Markenjeans

"Koste sie, was sie wolle ?"

sk Frankfurt - Durch massive Preisaktionen bei Basicjeans geraten im Handel auch die Markenstars unter Beschuß - besonders die 501 von Levi's. Five Pocket-Jeans fahren derzeit einen schwachen "Währungskurs". Die großen Imagelabel, seit einigen Jahren Ga

[5881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Aufsichtsrat der Düsseldorfer Horten AG hat mit Wirkung vom 1. September dieses Jahres zwei Generalbevollmächtigte der Kaufhof Holding AG, die Manager Norbert Nelles und Bernd-Volker Schenk, zu Vorständen der Horten AG bestellt. Das bisherige Vorstand

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Strategie der kleinen Preise

Billa-Tochter Libro in Rosenheim - Preisaggressivität als Erfolgsrezept/Von Beate Rühlemann

Libro, die Tochter des in Österreich sehr erfolgreichen Billa-Konzerns, hat nun auch in Deutschland Fuß gefaßt. Im bayerischen Rosenheim eröffnete im November '94 die erste Filiale. Das auf aggressive Preispolitik eingestellte Discountgeschäft bietet auf

[10568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 003

Seite Drei Journal

Billa-Tochter Libro expandiert

ub. Rosenheim, 20. April. Über 1000 Filialen umfaßt das Netz des größten österreichischen Lebensmittel-Filialisten Billa, der auch in den Ländern Italien, Ungarn, Polen, Slowakische und Tschechische Republik vertreten ist. Seit November letzten Jahres hat

[968 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter