Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 006

Handel

Rewe ist ungebremst auf Expansionskurs

Handelsgruppe plant rund 120 neue Supermärkte - Mehr Neueröffnungen in 2008 als Edeka

Köln. Rewe hält trotz Wirtschaftskrise an ihrem Expansionstempo fest. Die Kölner geben sich kämpferisch und sehen sich mit Blick auf die 2008 eröffneten Märkte sogar vor Marktführer Edeka. "Wir sind der Spitzenreiter in der gesamtdeutschen Expansion im

[3412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 008

Handel

Rewe muss Extra in Schwung bringen

Handelsgruppe flaggt erste Märkte um - Umstellung auf Filialsystem - Umsatz deutlich unter Vorjahr

Köln. Rewe flaggt die ersten Extra-Märkte auf ihr Logo um. Doch bisher ist die Performance der Verbrauchermärkte deutlich unter Vorjahr. In Bad Zwischenahn und Bremen hat Rewe die ersten Extra-Märkte in der Region Nord auf Rewe Center umgestellt. Einzel

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 006

Handel

Rewe kommt bei Vierlinden nicht voran

Bio-Supermärkte expandieren im Schneckentempo - Diskussionen über das Format

Köln. Die Rewe Group kommt bei der Expansion ihrer Vierlinden-Biosupermärkte nicht merklich voran. Seit 2005 hat die Handelsgruppe gerade mal fünf Bio-Supermärkte eröffnet. "Die großangelegte Expansion von Vierlinden ist nicht eingetreten", sagt ein Lie

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 010

Handel

Rewe integriert Extra-Märkte

Systeme werden bis Oktober angepasst - Paten in den Regionen

Köln. Rewe treibt die Integration der übernommenen rund 300 Extra-Verbrauchermärkte voran. Derzeit ist Rewe dabei, die Warenversorgung, die Sortimente inklusive der Eigenmarken und Systeme umzustellen. Dieser Prozess soll bis Oktober abgeschlossen sein.

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 006

Handel

Rewe-Bonus wird für Industrie teuer

Köln. Rewe bittet die Industrie im Vollsortimentsgeschäft zur Kasse. Die Handelsgruppe hat Top-Lieferanten im vergangenen Geschäftsjahr einen Staffelbonus in Höhe von 0,25 bis 2 Prozent des Jahresumsatzes abgetrotzt. "Das klang in den Jahresgesprächen re

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 034

Journal

Zurück in der Stadt

Die Kölner Handelsgruppe Rewe rollt das Vertriebskonzept für Kleinflächen in Innenstädten aus - 400 Standorte geplant. Annette C. Müller

Tante Emma ist wieder da. Allerdings ist das etwas verstaubte Lädchen von einst viel jünger und trendiger geworden und heißt jetzt auch so - Citymarkt. So tauft Rewe ihre neuen Kleinflächen an hoch verdichteten Standorten. Lange hat der Handel Kleinfläch

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 008

Handel

Rewe darf Extra übernehmen

Köln. Die Rewe Group kann wie geplant zum 1. Juli die 306 Extra-Verbrauchermärkte der Metro übernehmen. Das Bundeskartellamt hat den Deal ohne Auflagen durchgewunken. "Wir sind im Zeitplan", heißt es dazu aus der Rewe-Zentrale. Die Handelsgenossenschaft

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 008

Handel

"In der City verdichten"

Rewe legt neues Vertriebskonzept für Flächen ab 500 qm auf

Köln. Rewe entdeckt die Kleinflächen neu und rollt ein Citymarkt-Konzept ab 500 qm aus. Die Handelsgruppe will mit herausgeputzten Rewe-Nahversorgern das Netz in frequentierten Lagen verdichten. In Köln-Zollstock hat Rewe bereits einen Pilotmarkt im Stil

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 008

Handel

Rewe Dortmund verdichtet mit Extra

Genossenschaft will rund 37 Verbrauchermärkte integrieren - 1,5 Prozent Umsatzplus im Vorjahr

Dortmund. Auch die Rewe Dortmund profitiert von dem Extra-Deal und will rund 37 Verbrauchermärkte integrieren. Damit werden die Genossen 2008 die zwei Mrd.-Umsatzmarke knacken können. Rewe Dortmund bekommt Zuwachs. Vorbehaltlich der Zustimmung der Kartel

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 004

Handel

Rewe erhöht im Vollsortiment den Werbedruck

Kölner Handelsgruppe trommelt auf allen Kanälen - Startschuss für Bio-Eigenmarke

Köln. Die Rewe powert im Vollsortimentsgeschäft bei ihren Eigenmarken. Das komplett umgestellte Label "Rewe Bio" wollen die Kölner ab der kommenden Woche auf allen Werbekanälen bewerben. Rewe erhöht den Werbedruck. Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe

[3145 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter