Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Man kriegt hier nichts geschenkt“

Jung von Matt: Peter Figge, Holger Jung und Thomas Strerath über die Kultur der Agentur 25 Jahre nach der Gründung

Es ist der erste gemeinsame Interview-Auftritt der Vorstände Peter Figge und Thomas Strerath. Ebenfalls mit von der Partie: Co-Gründer und Aufsichtsrat Holger Jung – nicht etwa, damit sich die beiden Alphatiere nicht in die Quere kommen, sondern weil es in dem Gespräch über die Entwicklung der wohl bekanntesten deutschen Agenturgruppe auch um den Vergleich zu früher gehen soll.

[15514 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 21

Hintergrund

Happy Birthday!

Jung von Matt: Die Agentur wird am 1. Juli 25 Jahre alt – HORIZONT gratuliert mit einer Auswahl der besten Arbeiten

Am Freitag dieser Woche feiert Jung von Matt Geburtstag – nicht irgendeinen, sondern den 25. Am 1. Juli 1991 wurde die Agentur von Holger Jung und Jean-Remy von Matt mit insgesamt sieben Mitarbeitern und Startkunden wie Sixt und Deutsche Städte Rekla

[1724 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 11

Hintergrund

Die Neuen kommen

Jung von Matt: Am 1. September steigen Thomas Strerath und Larissa Pohl ein. Was erwartet die beiden – und die Agentur?

Am kommenden Dienstag ist es so weit. Dann hat das Warten für Thomas Strerath und Jung von Matt ein Ende. Am 1. September tritt der zuletzt wohl prominenteste arbeitslose Werber in Deutschland offiziell seinen neuen Job als Vorstand der Hamburger Age

[8374 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nimbus in Gefahr

JvM muss die kreative Sonderstellung bewahren

Keine Frage, nach dem Verlust des Etats von Mercedes-Benz kämpft Jung von Matt gegen ein Imageproblem. Die lange Zeit angesagteste Agentur der Republik gilt nicht mehr als so sexy wie früher. Daran ändert auch nichts, dass sie zuletzt gleich sechs ne

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 11

Hintergrund

Kein Wort über den Stern

Jung von Matt: Beim traditionellen Presseabend gibt sich die Agentur betont geschäftsmäßig

Der Name fällt kein einziges Mal, zumindest nicht im offiziellen Teil. Beim alljährlichen Jung-von-Matt-Presseabend Anfang dieser Woche in Hamburg erwähnt CEO Peter Figge in seinem kurzen Vortrag zur Entwicklung der Agentur den abtrünnigen Autokunden

[7114 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 24

Hintergrund

Der Wechsel des Jahres

Ogilvy und Jung von Matt: Wie es für die Agenturen nach dem Überraschungscoup von Thomas Strerath weitergeht

Es gibt Agenturen, die sind sich in inniger Abneigung verbunden – und solche, die mögen sich. Ogilvy und Jung von Matt (JvM) gehören eigentlich zur zweiten Kategorie. Co-Gründer Jean-Remy von Matt war zu Beginn seiner Texterlaufbahn für das Network i

[9383 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Hintergrund

Der Wechsel des Jahres

Ogilvy und Jung von Matt: Wie es für die Agenturen nach dem Überraschungscoup von Thomas Strerath weitergeht

Es gibt Agenturen, die sind sich in inniger Abneigung verbunden – und solche, die mögen sich. Ogilvy und Jung von Matt (JvM) gehören eigentlich zur zweiten Kategorie. Co-Gründer Jean-Remy von Matt war zu Beginn seiner Texterlaufbahn für das Network in Fr

[9383 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Coup mit Fragen

Jung von Matt verpflichtet Thomas Strerath

Da ist Jung von Matt mal wieder ein echter Coup gelungen. Die Agentur, die zuletzt einen etwas schwächeren Eindruck machte und gerade um ihren Großkunden Mercedes-Benz kämpft, holt Deutschlands derzeit wohl erfolgreichsten Werbemanager an Bord. Mit T

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Coup mit Fragen

Jung von Matt verpflichtet Thomas Strerath

Da ist Jung von Matt mal wieder ein echter Coup gelungen. Die Agentur, die zuletzt einen etwas schwächeren Eindruck machte und gerade um ihren Großkunden Mercedes-Benz kämpft, holt Deutschlands derzeit wohl erfolgreichsten Werbemanager an Bord. Mit Thoma

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge de

[4625 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter