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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 028

Fashion

Mailand: Romantik und Ratio

Wenn die Zeitläufe schwer sind, sehnen sich die Menschen nach einer besseren Zukunft. So ist die Mode in Mailand eine Sehnsuchtsmode. Beherrscht von Romantik und Folklore. Die Frauen wollen träumen. Ganz stark ist das Signal einer spielerischen Feminität.

[6838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 106

Fashion Top Fashion Feminin

Sugar, Arezzo

Marken molto personale

Das Sortiment von Sugar in Arezzo bewegt sich im Spannungsfeld von formell und entspannt, von schlicht und dekoriert. Der nächste Sommer wird feminin und farbenfroh, mit modernen ethnischen Anleihen, davon ist Inhaber Beppe Angiolini überzeugt.

[5382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

Industrie

Vestra: Strategiewechsel des französischen HAKA-Herstellers

Mit zwei Kollektionen Neustart in Deutschland

go Paris - Die elsässische Herrenmode-Gruppe Vestra fährt unter neuer Leitung eine neue Strategie: Distribution über Monomarken-Shops und Export- Dynamik. Mit den Linien Georges Rech und Gian Alberto Caporal wird jetzt Deutschland anvisiert. Französisch

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 073

Industrie

Staff International nimmt Deutschland ins Visier

Joint-venture in Sachen Mode

sk München - Das Joint-venture zwischen Fashion Stage München und der italienischen Modeagentur Staff International ist perfekt: Über ein Büro in Düsseldorf werden künftig die wichtigsten Designer-Kollektionen der Italiener im deutschen Markt vertrieben.

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 034

Mode

Die Mailänder DOB-Schauen: Frühjahr/Sommer 1997

Die süße Haut

pp Mailand - Francois Truffaut drehte 1963 im Rahmen der "nouvelle vague" den Film "La peau douce" (Die süße Haut), ein Eifersuchtsdrama mit tödlichem Ende. Die süße Haut, das ist der gemeinsame Nenner dieser Mailänder Schauen. Das meint: Ein überwältigen

[11337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 102

Industrie

Vestra

Maßkonfektion soll forciert werden

sp Paris - Der französische HAKA-Hersteller Vestra will mit seiner hauseigenen Marke M.A.S.S.-System seine Präsenz in Deutschland noch verstärken. "Wir haben uns dem deutschen Markt angepaßt", so Exportleiter Pierre Mansion. Vor allem an den Spezialgrößen

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 120

Medien

TV-TIPS

SONNTAG, 29. SEPTEMBER 17.45 Uhr, B1 Das Modemagazin Alles über Mode in der kalten Jahreszeit, backstage und im Interview: Kenzo in Köln, Lagerfeld bei Quelle und das Revival der Sixties. 19.45 Uhr, TM3 Planet Fashion Maßschneiderei und das neue Qualtiäts

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 4. Die Biffi-Boutiquen in Mailand

Molto milanese

TW Mailand - Die Pflege einer sehr besonderen Philosophie und das Verschmelzen der Designer-Kollektionen in das sehr spezifische Sortiment, das waren schon immer Besonderheiten des Mailänder Modehauses Biffi. Das soll auch künftig zum Erfolg verhelfen. Un

[10732 Zeichen] € 5,75

 
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