Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 79

Länderreport Italien

Campari weiter auf Höhenflug

Trendspirituose Aperol wächst ungebrochen – Steigerung im ersten Halbjahr von über 100 Prozent

Mailand/München. Um fast 40 Prozent hat Campari seinen Deutschland-Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gesteigert und damit an die positive Entwicklung des Vorjahres anknüpfen können.

[3583 Zeichen] Tooltip
Einzigartige Entwicklung - Absatz Aperol in Tsd Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 095

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Das Kunststück

Campari halten viele Menschen für eine Spirituosenmarke, dabei ist es vor allem eine Marketingorganisation. Stefan Jensen, Campari-Chef in Deutschland, hat uns Nachhilfe in Sachen Marketing gegeben. Ein nicht ganz alltäglicher Arbeitsbesuch. Stephan

Wer Campari verkauft, muss wirklich was von Marketing verstehen. Brrr, ist das Zeug bitter. Machen wir also einen Test. Stefan Jensen soll uns mal zeigen, was er in puncto Marketing drauf hat. Wir gehen voll auf Konfrontation, so etwa: Mal ehrlich, eigen

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

[6925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 075

Länderreport Italien

Aperitifs sind im Trend

Campari freut sich über Zuwächse bei Aperol und Cinzano

München. Internationale Marken sind die treibende Kraft im deutschen Spirituosenmarkt. Aperitifs wie Aperol wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach den zum Teil herben Rückgängen in den vergangenen Jahren hat sich der Spirituosenabsatz in den erste

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

Länder Report Italien

Italienische Marken ungebrochen gut

Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

[2772 Zeichen] Tooltip
IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Harte Sachen in soften Hüllen

Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

[5077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Campari macht Tempo

Aperitifklassiker wächst in Deutschland um fast 20 Prozent

München, 7. September. "Wir sind Jäger.", hatte Enzo Visone, Vorstandschef der Campari-Gruppe, im Frühjahr in einem Interview mit der Lebensmittel Zeitung gesagt und damit andeuten wollen, dass Campari trotz der für die Spirituosenindustrie schwierigen M

[3411 Zeichen] Tooltip
Aperitifs legen zu - LEH Deutschland — Absatzentwicklung in Prozent (2005 vs. 2004)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 014

Industrie

Aperitivo hilft Campari

Trend erfasst Deutschland - Potenziale durch neuen Lebensstil

Frankfurt, 1. Dezember. Mit neuen Aktivitäten will die Campari-Niederlassung bei München die Aperitiv-Erfolgswelle mit Campari, Aperol und Cinzano Vermouth fortsetzen. Helfen sollen dabei Erfahrungen aus Italien, wo neue Wege in der Gastronomie auch die

[4448 Zeichen] Tooltip
Campari kann kräftig punkten – Verkäufe im LEH gesamt 1.-39. Woche 2004/2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 079

Länder Report Italien

Sensibles Thema Markenführung

Spirituosenhersteller wie Campari arbeiten intensiv an einer jungen Optik für ihre alten Marken

Oberhaching, 22. September. Markenführung ist ein sensibles Thema - besonders bei Spirituosen. Und gerade Traditionsmarken stehen hier vor dem Dilemma, dass ihre Verbraucher älter werden. Wie aber eine Marke jung halten, ohne die traditionellen Konsument

[3302 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter