Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 18

Industrie

Nestlé klotzt mit Kaffee

Schweriner Dolce Gusto-Fabrik soll 2014 ans Netz gehen

Schwerin. Großer Bahnhof in Schwerin: Nestlé-CEO Paul Bulcke und Bundeskanzlerin Angela Merkel legten den Grundstein für das jüngste Prestigeprojekt des Nahrungsmittelriesen. Mit einer Jahreskapazität von rund 2 Mrd. Kaffeekapseln wird die Produktionsstätte die größte für Dolce Gusto in Europa.

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Nestlé schichtet Portfolio um

Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Nestlé schichtet Portfolio um

Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Großfabrik für Dolce Gusto

Nahrungsmittelriese investiert in Schwerin 220 Mio. Euro – Wachstumsmotor im Konzern

Schwerin. Nestlé verfolgt mit dem Kaffee-Kapselsystem Dolce Gusto ehrgeizige Ziele. Bereits 2013 soll der kleine Bruder von Nespresso die Umsatzschwelle von 1 Mrd. CHF überspringen. Auf das rasante Wachstum reagiert der Konzern mit der neuen Fabrik in Schwerin.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 012

Industrie

Nestlé baut Großfabrik für Dolce Gusto

Nahrungsmittelriese investiert in Schwerin 220 Mio. Euro – Wachstumsmotor im Konzern

Schwerin. Nestlé verfolgt mit dem Kaffee-Kapselsystem Dolce Gusto ehrgeizige Ziele. Bereits 2013 soll der kleine Bruder von Nespresso die Umsatzschwelle von 1 Mrd. CHF überspringen. Auf das rasante Wachstum reagiert der Konzern mit der neuen Fabrik in Schwerin.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

Industrie

Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

[4726 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

Industrie

Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

[4726 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

Industrie

Kaffeehersteller unter Volldampf

Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Nestlé triumphiert mit Dolce Gusto

Frankfurt. Der Gruppensieg "Industriepromotions Launch/Relaunch" geht an Nestlé. Mit dem Kaffee-Einzelportionen-System "Dolce Gusto" eroberten die Schweizer dank gezielter Verkaufsförderung schnell die Marktführerschaft. Nestlé investierte seit Herbst 20

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Nestlé springt auf die fahrende Lok

Kaffee auf Knopfdruck heißt der Trend in Europa und Nordamerika. Hier hat sich Nestlé mit dem rasant wachsenden Nobelsystem Nespresso eine komfortable Position gesichert - im Premium-Bereich, mit hoher Wertschöpfung und dank des Versand-Systems fernab je

[2251 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter