Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2690 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 17

Hintergrund

Hohe Reichweite lockt die Kunden

Prime Video: Wie die Mediaagenturen das neue Werbeangebot von Amazon beurteilen. Von Klaus Janke

Die Ankündigung, dass auf Prime Video ab 5. Februar Werbung läuft, kann bei der Prime-Kundschaft für Unmut sorgen. Daher betont der E-Commerce-Riese die Vorteile für die Zuschauer: Werbung erlaube es Amazon, so die offizielle Ankündigung, „weiterhin

[5815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 20,21

Business Aktienbilanz

Gut angelegt

Mit Modeaktien ließ sich auch 2023 wieder Geld verdienen. Vor allem die Titel von Abercrombie&Fitch reüssierten.

Das Börsenjahr 2023 war geglückt – nicht zuletzt dank der überraschend starken Jahresendrallye infolge rückläufiger Inflationsdaten und den damit verbundenen Zinssenkungs-Spekulationen. Die Leitindizes führender Börsenplätze setzten neue Rekordmarken

[8069 Zeichen] Tooltip
Auf- und Absteiger 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Von Daimler Truck

Amazon erprobt Wasserstoff-Lkw

Amazon ist eines von fünf Unternehmen, das voraussichtlich ab Mitte 2024 ein Brennstoffzellen-Fahrzeug von Daimler Truck in der Praxis testet. Die Sattelzug-Lkw werden mit flüssigem Wasserstoff betrieben und an entsprechenden Tankstellen in Wörth un

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 29

Rückblick Medien

Advertising Video-on-Demand

Streamingdienste entdecken Werbeerlöse

Einer der großen Vorteile von Streamingdiensten aus Sicht der Zuschauer ist neben dem schier unerschöpflichen Angebot die Werbefreiheit der Inhalte. Doch angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks und der gestiegenen Preissensibilität vieler Kunden

[1061 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 12

Hintergrund

Noch mehr für die GAM

Werbemarkt: OMG prognostiziert für 2023 Wachstum. Erneut profitieren die Plattformen. Von Juliane Paperlein

Trotz angespannter konjunktureller Lage wird der deutsche Werbemarkt 2023 mit einem Plus von 4,6 Prozent abschließen. Das prognostiziert die Organisation der Mediaagenturen (OMG). Das Wachstum wird jedoch unverändert vor allem von Digitalwerbung getr

[4062 Zeichen] Tooltip
Plattformen wachsen stark - Online dominiert den Werbemarkt Medien haben das Nachsehen - Retail Media ist bislang Amazon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 22

Recht & Politik

Rechtsgutachten

Kartellamt darf Amazon zerschlagen

Das Kartellamt hat seit der 11. GWB-Novelle nicht nur die Möglichkeit, sondern auch die Aufgabe, Amazon nach einer Sektoruntersuchung zu entflechten. Zu dem Ergebnis kommt Kim Künstner, Kanzlei Schulte Rechtsanwälte, in einem Gutachten für Lobbycontr

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 47

Marketing

Transparenzreport für die EU

Amazon meldet 181 Millionen Kunden

Im Rahmen des Gesetzes über digitale Dienste, das seit August für sehr große Plattformen gilt, hat Amazon seinen ersten Transparenzbericht vorgelegt. Demnach hat der US-Handelsriese in Europa 181 Millionen Kunden und beschäftigt mehr als 150000 Mitar

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Digitales Kaufverhalten

Amazon dominiert Online-Handel

Eine Studie des ECC Köln, Tochter des Instituts für Handelsforschung Köln, dokumentiert die Dominanz von Amazon im Online-Handel in Deutschland. Befragt wurden 500 repräsentativ ausgewählte Verbraucherinnen und Verbraucher zu ihrem digitalen Einkaufs

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Bonusprogramme feiern Black Week

Am 24. November findet wieder ein Shopping-Highlight statt: der „Black Friday 2023“. Millionen von Artikel aus allen Bereichen werden dann zum Schnäppchen. Bei Amazon startet bereits am 20. November die „Black Week“ mit zahlreichen Angeboten. Das Mul

[888 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter