Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Masterfoods sucht die Kekse

Mit einer TV-Kampagne für den Keksriegel Bisc& verstärkt Masterfoods seine Präsenz im Süßgebäckmarkt. Neben einem Spot für die Dachmarke, in dem Kunden Bisc& nach langen Suchen im Keksregal finden, setzt der Süßwarenhersteller insbesondere auf die neue Va

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

Service Marketing

Masterfoods baut Saisonangebot aus

Frankfurt, 26. September. Der Süßwarenhersteller Masterfoods baut das Angebot seiner saisonal gebundenen Artikel aus. Nach Angaben des Unternehmens kommen die so genannten Seasonals beim Verbraucher sehr gut an. So habe sich der Umsatz der Weihnachtskugel

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Masterfoods setzt stärker auf Saison-Angebote

Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods baut seine Range an saisonal gebundenen Angeboten aus. Laut Masterfoods seien die so genannten Seasonals beim Verbraucher sehr beliebt. So habe sich der Umsatz der Weihnachtskugeln der Marken Milky Way und Mars

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 014

Leute

Masterfoods Geschäftsführer geht am Jahresende

Camphausen verlässt Mars

Verden / Der Geschäftsführer von Masterfoods in Deutschland, Rainer Camphausen, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Nachfolger des 55-Jährigen wird ab Januar Marco Taborelli, 40. Er ist zugleich Director North Europe des Konzerns, der zu 100 Prozent

[1195 Zeichen] € 5,75

 
zurück