Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 10

Hintergrund

Die wilden Zeiten sind vorbei

Adtech: Die Marktbewertung wird realistischer. Das eröffnet auch Medienhäusern Akquisitionschancen

Titel- und Senderportfolios, die Performance der Geschäfte, das Temperament des Managements, von grell bis grau, von beschwingt bis betulich: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Unterschiede der großen Medienhäuser zu beschreiben. Ihr Umgang mit Techn

[7634 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 38

Report TV-Marketing

Forcierter Umbruch

Regionale Werbung: Vorerst dürfen nationale Fernsehsender weiter regionale Spots ausstrahlen

Zeit gewonnen: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig regionale Werbung auf nationalen TV-Sendern im Dezember für legitim erklärt hat, diskutieren die Ministerpräsidenten derzeit auf Druck von Verlagen und Radiosendern ein Verbot. In der Sit

[8718 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 12

Hintergrund

Erwartungen nicht erfüllt

TV: Die Vermarkter hatten 2013 mit mehr Umsatz gerechnet / Ob die Jahresendrallye der Gattung noch ein deutliches Plus beschert, ist fraglich

Da hatten sich die TV-Vermarkter wohl mehr erhofft. Noch im September prognostizierte das Agenturnetzwerk Zenith der Gattung ein Plus bei den Nettowerbeinvestitionen von 2,6 Prozent. Doch jetzt, Mitte November, gehen die Vermarkter und Agenturmanager

[8353 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 012

Hintergrund

Erwartungen nicht erfüllt

TV: Die Vermarkter hatten 2013 mit mehr Umsatz gerechnet / Ob die Jahresendrallye der Gattung noch ein deutliches Plus beschert, ist fraglich

Da hatten sich die TV-Vermarkter wohl mehr erhofft. Noch im September prognostizierte das Agenturnetzwerk Zenith der Gattung ein Plus bei den Nettowerbeinvestitionen von 2,6 Prozent. Doch jetzt, Mitte November, gehen die Vermarkter und Agenturmanager, mi

[8353 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser

[2735 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser Ver

[2735 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 33

Szene

Party am Hafengelände

Zum Get-together beim Digital Circle hatte der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media zusammen mit Medienpartner HORIZONT in Hamburg eingeladen. Zahlreiche Gäste aus Agenturen und Unternehmen nutzten die Gelegenheit zum lockeren Gedankenaustausc

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 033

Szene

Party am Hafengelände

Zum Get-together beim Digital Circle hatte der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media zusammen mit Medienpartner HORIZONT in Hamburg eingeladen. Zahlreiche Gäste aus Agenturen und Unternehmen nutzten die Gelegenheit zum lockeren Gedankenaustausch in

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 16

Hintergrund

„Wir sind auf Kurs“

Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

[9141 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir sind auf Kurs“

Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

[9141 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter