Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

Agenturen

Mobilfunk Nokia-Modell 5210 spricht besonders die sportlich-aktive Zielgruppe an

Das Handy als trendiger Trainingspartner

Düsseldorf / Mit seiner aktuellen Printkampagne für das neue Modell 5210 richtet sich der Handyhersteller Nokia erstmals speziell an die Zielgruppe der Sportbegeisterten. Ansprechen sollen die von der Düsseldorfer Agentur Gramm entwickelten Motive vor all

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Agenturen

Neuausrichtung Nach der Umstrukturierung blickt die TC Gruppe optimistisch in die Zukunft / Aus acht Unternehmen wurde eine Agentur mit sechs Units

Ohne Anpassung zum Scheitern verurteilt

Für Fred Oed sind die Zeiten des zweistelligen Wachstums in der Branche endgültig vorbei.

Ludwigsburg / Ein Konglomerat verschiedenster Agenturen zusammenzuschweißen ist eine Herausforderung, weiß Fred Oed, CEO der Ludwigsburger TC Gruppe. Acht ehemals eigenständige Unternehmen wurden in 16 Monaten so umstrukturiert, dass deren Arbeit nun von

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 031

Agenturen

Werbefilm Interteam Grünwood Films setzt bei Werbefilmen auf kreative Youngster und Spielfilmregisseure

Alter Hase in neuem Gewand

Ein Generationswechsel soll bei Interteam Grünwood Films für neue Impulse sorgen.

Grünwald / Mit einem Spagat zwischen Tradition und Moderne will die alteingesessene Werbefilmproduktion Interteam Grünwood Films einen Imagewechsel vollziehen. Der erste Schritt fand bereits im Juni statt. Da wurde nämlich der Name Interteam, der mehr als

[4868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Beste Anzeige gesucht: Bereits zum 42. Mal veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern (BWF) den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige». Zur Teilnahme eingeladen sind Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Anzeigen 2000 oder 20

[3487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 033

Agenturen

KREATION NEWS

BBDO wirbt für Allianz und Dresdner: BBDO Düsseldorf startet eine Printkampagne für die Dresdner Bank und die Allianz Group. «Doppelt gut beraten» lautet das Versprechen der Kampagne. Mit diesem Claim versuchen Allianz und Dresdner Bank, die Vorteile ih

[3496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Ogilvy & Mather mit neuer Energie: Mit der konzeptionellen und strategischen Neuausrichtung der Marke Dextro Energen wurde die Agentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf beauftragt. Dextro Energen ist eine Marke des Unilever-Bestfoods-Konzerns. • Fox stylt

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 042

Agenturen

Spotlight 2001 Viertes Internationales Werbefilmfestival am Bodensee

Witzige Pointe ist gefragt

Von Kuschel-Teddys und Polit-Kids: Spotlight-Jury prämiert die besten Commercials 2001.

Ravensburg / Humor ist Trumpf. Das bewies der vierte Spotlight-Wettbewerb für Kino- und TV-Werbefilme in Ravensburg. Nicht die «hochglanzpolierten» Beiträge waren es, die bei Publikums- und Fachjury ein «sehr gut» abräumten. Commercials mit witziger Point

[5660 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2001 - Die Sieger (Agenturen-Beiträge)

Spotlight 2001 - Die Sieger (Studenten-Beiträge)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 045

Agenturen

ETAT NEWS

• Coca-Cola geht zu McCann-Erickson: Jetzt ist es offiziell: McCann-Erickson ist die neue Agentur von Coca-Cola in Essen. Zur Zeit arbeitet die Düsseldorfer Agentur an neuen TV-Spots, die im 2. Quartal starten sollen. Bereits im Dezember wurde mit der Int

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 040

Agenturen

Spezialisten TC-Gruppe in Ludwigsburg will Mitarbeiter stärker am Erfolg beteiligen / Umstrukturierung schafft sechs neue Units

Die AG soll bis zum Jahresende stehen

Die TC-Gruppe setzt auf Cross-Media-Strategien aus klassischen und digitalen Medien.

Ludwigsburg / Bei der TC-Gruppe wird derzeit umstrukturiert. «Denn eine Agentur für integrierte Kommunikation erfordert auch eine integrierte Organisation», kommentiert Bert Beck, Chief Marketing Officer der Gruppe, die Umbaumaßnahmen. Bis Ende des Jahres

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 036

Agenturen

KREATION NEWS

• Alles wird gut für Kabel 1: Die Münchner Medienagentur Alles wird gut wird im Laufe des Jahres für den Fernsehsender Kabel 1 insgesamt 48 Gewinnspiel-Spots realisieren. Sie sollen jede Woche zur Ankündigung des Top-Films ausgestrahlt und kontinuierlich

[3437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter