Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 17

Hotellerie

Neubauten für Centro

Expansion Die Hotelgruppe aus Hamburg wächst mit der neuen Budgetdesign-Marke Ninety Nine Hotels. Die ersten Häuser unter diesem Label entstehen an den Standorten Berlin, Heidelberg und Augsburg.

Hamburg. Angefangen hat alles im Jahr 2005 im Hamburger Stadtteil St. Georg mit dem Hotel Eden. Heute gehören zur Centro Hotel Group 40 Hotels an 18 Standorten in Deutschland und Österreich. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansion. „Jedes Jahr so

[3725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 36

Metropole Berlin

„Wild, dark und sexy“

Neueröffnung Das neue Moxy Hotel am Ostbahnhof startet auf dem Kiez durch: Graffiti-Kunst, Neonschriften und Social Area – im Haus spiegelt sich die Vielfalt der Szene-Locations und Clubs wie dem Berghain aus der Umgebung wider.

Berlin. Es ist ein mutiges Konzept, mit dem Marriott International seine jüngste Lifestyle-Hotelmarke inszeniert: Neonpinke Leuchtschrift an der Fassade, die Bar als Check-inn und Graffiti-Kunst an den Wänden erleben die Gäste im Moxy Berlin Ostbahnh

[4317 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 21

Metropole Berlin

Neueröffnung: Das Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz empfängt nun seine Gäste

Berlin. Das 4-Sterne-Hotel unter der Führung von Hoteldirektor Holger Berg verfügt über insgesamt 183 Zimmer. Es liegt im Herzen des westlichen Stadtzentrums, direkt am Kaufhaus des Westens. Für das Projekt wurde ein historischer Altbau mit einem mod

[609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 24

Metropole Berlin

Mit dem The Student Hotel bekommt Berlin ein neues Hybrid-Übernachtungskonzept, das auch Deutschlandpremiere feiert

Berlin. Die Hauptstadt bekommt ein neues Hybrid-Übernachtungskonzept. The Student Hotel richtet sich sowohl an Studenten als auch an Urlauber und Geschäftsreisende. Ergänzend sollen Einheimische in das Haus kommen, um sich mit den Gästen zu vernetzen

[1257 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 24

Metropole Berlin

Hotelmarkt Berlin - Teil 1

Bettenboom am Alex

Hotelmarkt Berlin – Teil 1 Als Verkehrsknotenpunkt und Einkaufsparadies steht der Alexanderplatz seit jeher im Fokus von Berlinern und Touristen. Mit neuen Prestigeprojekten werden nun auch Erlebnischarakter und Gastronomie des traditionsreichen Orte

Berlin. Die Baukräne am Alexanderplatz sind wieder da: Gleich drei neue Hotelprojekte werden bis zum Jahr 2018 aus dem Boden gestampft – mit einer Kapazität von mehr als 1000 Zimmern. Die spektakulärste Immobilie entsteht ab Herbst in Kooperation mi

[4959 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 11

Hotellerie

Budgetsegment splittet sich auf

München. Individualisierung und Differenzierung haben die Budgethotellerie erreicht: Konzepte, die typische Budget-Merkmale wie Flächeneffizienz, relativ kleine Zimmer und eineingeschränktes Serviceangebot zeigen, ordnen sich selbst oft nicht in dies

[1688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Interview

Im Gespräch: Dieter Müller (61), CEO Motel One

Kein DJ bei Motel One

Dieter Müller spricht über die internationale Auszeichnung für sein Lebenswerk, seine ambitionierten Pläne für Motel One in Europa und über Airbnb.

Herr Müller, am 7. März erhalten Sie beim Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin den Lifetime Achievement Award. Was bedeutet der Preis für Sie? Müller: Es ist eine große Ehre, insbesondere wenn man die Liste der Vorgänger liest.

[8658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Seite 1

And the Winner is ... Dieter Müller

AUSZEICHNUNGEN Als erster CEO eines deutschen Unternehmens erhält Motel One-Chef Dieter Müller den Lifetime Achievement Award des Internationalen Hotel Investment Forums. Die Preisvergabe ist am 7. März in Berlin.

Als Dieter Müller im Jahr 2000 mit Motel One antrat, waren nicht alle vom Erfolg überzeugt. Die ersten Budget-Häuser setzte er in Gewerbegebiete. „Das hat funktioniert, aber es war noch nicht der Marktdurchbruch“, sagt Müller im AHGZ-Interview (Seite

[4022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 25

Regionen & Metropolen

Berlin

Motel One Berlin-Tiergarten hübscht sich auf

Investition Das erst 2009 eröffnete Motel One Berlin-Tiergarten erscheint in neuem Gewand. Das Unternehmen hat rund 1,4 Millionen Euro in die Renovierung der mehr als 400 Zimmer und der One Lounge investiert.

Berlin. Das in der Berliner City-West gelegene Motel One Berlin-Tiergarten, nahe des KaDeWe am Tauentzien und unweit der Gedächtniskirche, zeigt sich im neuen Look. Innerhalb von sechs Monaten wurden sowohl die 409 Zimmer als auch die One Lounge umfa

[1656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 12,13,1

115 Jahre AHGZ

Ideenreichtum ja, Massenware nein

WERTEWANDEL Die Herausforderungen heißen Markenhotellerie, Digitalisierung und Individualisierung. Doch wie sich zeigt: Die Privathotellerie kann immer noch Schritt halten.

[8541 Zeichen] Tooltip
SO TICKEN GÄSTE HEUTE
€ 5,75

 
zurück weiter