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Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

Agenda

Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

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E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
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HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 12,13,14

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Freund oder Feind?

Wie branchenfreundlich wird die neue Regierung? Die Antwort auf diese Frage ist noch offen

Vielleicht wird der Dienstag Anfang November eines Tages in die deutsche Wirtschaftsgeschichte eingehen. Ein Konsortium aus 50 Firmen, darunter Adidas, Otto, Telekom, Nestlé, Aldi Süd und Eon, spricht sich für einen Ausstieg aus der Kohleförderung au

[10546 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 16

Hintergrund

Bis zum bitteren Ende

E-Privacy-Verordnung: Das regulatorische Worst-Case-Szenario der Medienbranche wird immer wahrscheinlicher / Ein Überblick

Unerfreuliches lässt sich meist lange verdrängen, aber irgendwann gewinnt die Realität dann doch die Oberhand. Immer wieder hat sich die Medienbranche – mal mehr, mal weniger – mit der E-Privacy-Verordnung beschäftigt, die Verbände haben geklagt, gem

[5819 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 9

Agenda

Aufschrei der Verbände

E-Privacy-Verordnung passiert Ausschuss des EU-Parlaments / Datenschutz in scharfer Version

Entschieden ist noch nichts. Gleichwohl sind die Verbände der Werbewirtschaft in Alarmstimmung. Vergangene Woche hat der Libe-Ausschuss des Europäischen Parlaments – Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres – seine Haltung zur E-Priva

[4219 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Endlich noch mehr Daten!

Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

[7613 Zeichen] € 5,75

 
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