Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3909 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 35

Marketing

Kurznachrichtendienst

Auch Metro kehrt X den Rücken

Der Großhandelskonzern Metro steigt beim Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) aus. „Wir lieben unsere Inhalte – deshalb haben wir eine besondere Verantwortung, uns um sie zu kümmern. X ist nicht mehr der richtige Ort für uns“, schreibt das Düsse

[500 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 16,17

Start-up Contest

Gefüllt, getoppt, ganz neu

House of Buns rückt fotogenes Plunder-Gebäck in den Fokus. Das blutjunge Start-up hat erst eine Unit eröffnet, doch in den nächsten fünf Jahren sollen 50 weitere in Deutschland folgen. Wie lautet der Plan?

[5970 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 14

Rückblick Marketing

Community Marketing

BookTok liefert das Lehrbuch

Nachdem Social Media zunehmend zum Kanal für professionell produzierte Inhalte verkommt, entdecken Marketer die digitalen Communitys, um den direkten Austausch mit der Zielgruppe zu kultivieren. Dass sich der Dialog lohnt, zeigte 2023 kein Phänomen s

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 14

Rückblick Marketing

Flucht der Werbekunden

X steht vor dem Werbe-Exitus

Die Diskussion über die Verantwortung der Werbekunden für die negativen Seiten der digitalen Medien ist eine alte und bisher folgenlose. Bisheriger Höhepunkt war ein Boykottversuch gegen Facebook 2020, der allerdings nur geringe wirtschaftliche Folge

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

Rückblick Medien

Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

[6364 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

Rückblick Medien

X

Das Chaos als Dauerzustand

Wird X das Jahr 2024 überleben? Äußerungen von Elon Musk ist zu entnehmen, dass er selbst schon eine Pleite für möglich hält. Dass der Kaufpreis von 44 Milliarden US-Dollar überhöht war, steht schnell fest. Aber der reichste Mensch der Welt, der das

[1142 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 33

Karriere

Fünf Trends im Social Recruiting

Bewerbung: Ohne Social Media geht nichts mehr. Aber wie geht es richtig? Von Anja Sturm

Recruiting ist Social Recruiting. Vor allem, wenn die Gen Z – also die Social Natives – angesprochen werden soll. Für diese Zielgruppe startet die Candidate Journey und damit der gesamte Recruiting Funnel längst in den sozialen Medien. Wer daher Link

[7039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 54,55,56,57

Fashion Menswear

„Vielleicht renne ich damit jetzt einfach zur Tür heraus“

Wer aktuell im deutschsprachigen Fashion-Content-Kosmos online unterwegs ist, kommt eher früher als später auf das Profil von Ben Bernschneider. Der 47-Jährige hat binnen weniger Monate mehr als 400000 Follower allein auf Instagram gewonnen. Mit Menswear-Inhalten. Wer ist der Mann, was treibt ihn an und was hat er vor?

In der Followerschaft scheint zu seiner Person nach wie vor ein Missverständnis vorzuliegen, berichtet Bernschneider. Es erreichen ihn so viele Anfragen, dass er dem Thema vor einiger Zeit ein eigenes Vorstellungs-Video gewidmet hat, um Klarheit zu s

[17130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 163

Marketing

Hype um Broadcast-Channels

Die neuen Features auf Whatsapp und Instagram versprechen Community-Stärkung – Food-Branche zieht erstes Fazit

Immer mehr Größen aus der Handels- und FMCG-Branche entdecken die beiden neuen Broadcast-Channels aus dem Meta-Kosmos für sich. Digital-Experten reagieren verhalten, sehen aber in einem der Social-Media-Tools größeres Potenzial.

[6782 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter