Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 298 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Herrenausstatter Bäumler will seine Marke verjüngen

INGOLSTADT Die Hans Bäumler GmbH & Co. will ihr Markenimage stärken und verjüngen. Dazu ist eine Werbekampagne mit drei Anzeigenmotiven in den Publikumszeitschriften "Focus", "Auto, Motor und Sport" sowie in "Männer Vogue" geschaltet. Der Auftritt soll mo

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 006

Kommentar

SCHLAMPIGER FREITAG?

Die Casual Friday Revolution in USA bricht mit formeller Kleiderordnung im Büro. Europa ist schon heute liberal. Chance oder Gefahr für die Sortimente im Handel?

Brioni hüllt den älteren Herrn in teure Streifen, um den Blick dorthin zu lenken, wo die wahre Potenz sitzt: aufs Portemonnaie." Schlüssige Erkenntnis männlichen Körperbaus und dessen angemessener Bedeckung in vorgerückten Jahren, entwickelt von Konrad Be

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Rücklichter

Ein Raunen ging 1993 durch die Modebranche, als Deutschlands Herrenschneider Nummer eins, Hugo Boss, ankündigte, anstelle der Monomarke künftig auf eine Dreimarkenstrategie zu setzen. Was Boss macht, war zwei Jahrzehnte lang der Trend in Sachen Mode. Und

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

Eigenständige Boss-Marken zeigen Mode pur

Die neuen Kampagnen der Hugo Boss AG setzen auf Eigenständigkeit der Marken Boss, Hugo und Baldessarini. Fotografen wie Richard Avedon für Boss oder Jürgen Teller für Hugo haben ein neues Modeselbstverständnis ins Bild gerückt. Geschaltet wird in national

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Regent tritt in neuem Zwirn auf

Exklusiver Haka-Anbieter mit neuem CD klarer repositioniert

WEISSENBURG Die Regent GmbH, Hersteller von handgefertigter Herrenoberbekleidung, hat ihr gesamtes Corporate Design erneuert und die Hausmarke in drei Linien restrukturiert. Das zur Van-Laack-Gruppe gehörende Unternehmen hat sein Corporate Design rundum

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

Unternehmen Interview

Boss-Marken gehen eigenständige Wege

Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

[12276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

Mode / HAKA

Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

Den neuen Verbraucher erkennen

fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

[6240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 018

Handel

Preislagenpolitik im HAKA-Handel: Bei den meisten Artikelgruppen gingen die Preise auch '93 wieder nach oben

Von Zurückhaltung nicht viel zu spüren

ic Frankfurt - Eigentlich agiert der HAKA-Handel, als wäre (fast) nichts passiert. Das Ende der Fahnenstange bei den Preisen? Bestenfalls wurden Spitzenpreislagen wie bei Strick und Leder gekappt. Bei den Anfangspreislagen ist man dagegen auch in der verg

[6247 Zeichen] € 5,75

 
zurück