Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 947 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 034

Agenturen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt den 1. Platz im Agenturranking / Daimler-Chrysler ist kreativster Kunde

Aus dem Spitzenduo wird ein Trio

Scholz & Friends verweist Jung von Matt auf den 3. Platz im HORIZONT-Kreativranking.

Frankfurt / Springer & Jacoby verteidigt seine Spitzenposition im Horizont-Kreativranking der deutschen Werbeagenturen. 175 Punkte Abstand trennen die Hanseaten von Scholz & Friends, auf Platz 3 folgt mit weiteren 44 Punkten Abstand Jung von Matt. Trotz d

[8393 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen des Jahres 2001

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2001
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

Neue Bücher

NEU IM BÜCHERMARKT

NEU IM BÜCHERMARKT

Jugend im Netz Nicht allzu oft erwirbt eine Dissertation das Recht auf das allgemeine Interesse der Leute aus Marketing und Kommunikation. Eike Hebecker hat das mit seiner jetzt auch als Buch vorliegenden Studie «Die Netzgeneration - Jugend in der Infor

[3959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 029

E-Business

Liberty will direkten Zugang zu den Kunden

Kabelkonzern will Telecolumbus übernehmen - Aufrüstung des Kabelnetzes - Handelsunternehmen interessiert an Home-TV-Shopping

Frankfurt, 22. November. Mit ersten Diensten sind die neuen Kabelanbieter in Hessen und NRW gestartet. An Homeshopping vom digitalen Fernseher aus ist frühestens im Sommer 2002 zu denken. Und MHP ist als Standard für das digitale Fernsehen längst noch nic

[4358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 110

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Der Rotstift regiert die Börsendienste

Verlage haben das Potenzial ihrer Börsen- und Finanzportalesowie den Internetboom überschätzt. Die Online-Dienste, die sich am Markt behaupten konnten, suchen nun neben Cash for Content nach weiteren Wegen aus der Werbe- und Konjunkturflaute.

Anfang Oktober verkündete Stan Sugarman, Multimedia-Chef von Gruner + Jahr, das endgültige Aus des Business Channel. Die ehrgeizige Vision eines Allfinanz-Portals war gescheitert. Nachdem der Partner des Joint Ventures, die Direkt-Anlage-Bank (DAB), im ve

[11608 Zeichen] Tooltip
Wirtschafts- und Finanzinfos im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 010

Handel

Obi-Mann Lux berät Chinesen

Frankfurt, 15. November. Harald Lux, Vorstandsvorsitzender der Obi AG in Wermelskirchen, ist vom Oberbürgermeister der chinesischen Stadt Tianjin in ein Beratergremium für Wirtschaftsfragen berufen worden. Dem hochkarätig besetzten Kreis gehören neben Lux

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

[7223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 014

News

Value Retail, ein US-Unternehmen mit Tochterfirma in London, eröffnet im Frühjahr 2003 in Fidenza (Autobahn Mailand - Rom) sein erstes italienisches Mode-FOC unter dem Namen Fidenza Studios. Die erste Ausbaustufe soll 10500 m² Verkaufsfläche haben, weiter

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Eurotown gibt Gas

Die Bankenmetropole hat die neue Währung fest im Griff. Mitgezielter Werbung will man die letzten Euro-Skeptiker bekehren.

Ein neuer 20-Sekunden-TV-Spot macht die Sache klar: «Die 1-Euro-Münze fliegt über eine europäische Großstadt. Wir sehen vor uns einige Wolkenkratzer, sehr moderne, spekulative Architektur.» Die Stadt könnte Frankfurt am Main sein, Sitz der Europäischen Ze

[9168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hot Snap-Shots

Vom Garagentüftler zum Millionario: Frankfurt kennzeichnet eine synergetische Fusion von Film-, Fernseh- und Musikproduktionen.

Wenn Xavier Naidoo die Hitlisten stürmt, freut das mittlerweile nicht nur die Söhne Mannheims. Auch in der Mainmetropole dürfen sich die Geschäftspartner der neuen deutschen Musik-Hoffnung künftig die Hände reiben. Die internationale Mediengruppe IN-Motio

[7581 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter