Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 358 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

Marketing

Aldi drückt im Juni weiter auf die Tube

FMCG-Anbieter senkten im Juni ihre Ausgaben in klassischen Medien - Gesamtwerbemarkt stagniert im ersten Halbjahr

Hamburg. Die FMCG-Branche reduzierte im Juni ihre Spendings, während der Handel dagegen, besonders Aldi und Lidl, mehr Geld in Werbung pulverte. Der Gesamtwerbemarkt trat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auf der Stelle. Mit einem Minus von 8,7 P

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

FMCG-WERBETREND - Brutto-Investitionen in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 013

Marketing

Schnelldreher mit langsamen Moves

Videowerbung soll die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods ins Netz locken, eine Revolution ist so bald nicht zu erwarten

Sie sind die Lieblinge der TV-Vermarkter - keine andere Branche setzt so stark auf den Werbeträger Fernsehen wie die FMCG-Hersteller. Bewegtbild im Netz ist bislang höchstens Ergänzung.

[6686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

Lidl gibt im Mai bei Werbung Vollgas

Discountzweiter verdoppelt seine Kommunikationsausgaben - Teure Informationskampagne

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben im Mai etwas weniger für Werbung aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Demgegenüber steigerten die Handelsorganisationen ihre Spendings im Wonnemonat gegenüber 2007 um satte 23,6 Prozent. Der

[2702 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 041

Marketing

Aldi und Lidl liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Höhere Werbeausgaben der Discounter im April - Media-Saturn nur auf Platz drei - FMCG-Branche übt sich in Zurückhaltung

Hamburg. Die Bruttowerbeinvestitionen des Handels stagnierten im April mit einem maginalen Plus. Die FMCG-Branche hingegen reduzierte ihre Werbeschaltungen. Werbekunden steckten im April über alle Branchen hinweg 1,9 Mrd. Euro in die klassische Kommunika

[3186 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Online wächst weiter dynamisch

FMCG-Branche gibt mehr für Werbung aus, der Handel weniger

Hamburg. Während der Above-the-Line-Werbemarkt im ersten Quartal schwächelte, läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor auf Hochtouren. Laut Nielsen Media Research (NMR) konnte der Bereich für die ersten drei Monate 2008 ein Werbevolumen von 298,

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

Marketing

Positiver Start verliert an Schwung

FMCG-Branche wirbt im Februar etwas weniger - Auch Handel reduziert seine Spendings

Hamburg. Der gute Start der FMCG-Anbieter ins Werbejahr 2008 hat bereits im Februar mit einem Minus von 3 Prozent einen ersten Dämpfer erhalten. Die Handelsunternehmen fuhren im Berichtsmonat ihre Ausgaben in den klassischen Disziplinen sogar um 15 Proze

[3692 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 049

Marketing

Retailer beginnen zu knausern

FMCG-Branche investiert wieder mutiger, der Handel fährt seine Werbeausgaben leicht zurück

Hamburg. Im Handel scheinen die fetten Werbezeiten vorbei zu sein - das zeigen zumindest die Januarzahlen des Werbemonitors von Nielsen Media Research (NMR) und der Lebensmittel Zeitung. Seit Januar weisen die Hamburger Marktforscher ihre Werbetrends neu

[2697 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

Handel ist Werbekönig

Die Retailer steigern ihre Ausgaben 2007 um knapp 5 Prozent

Hamburg. Die Branche der schnelldrehenden Konsumgüter zeigte sich indes im Vorjahr zögerlich. Laut dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research und der LZ reduzierten sie ihre Kommunikationsausgaben um 0,6 Prozent. Alle werbungtreibenden

[4486 Zeichen] Tooltip
FMCG-WERBEMONITOR - Bruttoinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - 2006/2007

LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember

LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten werbungtreibenden Händler 2006/2007
€ 5,75

 
zurück