Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

"Spitzenväter" ausgezeichnet

Frankfurt, 6. April. Die Gütersloher Großbäckerei Mestemacher hat erstmals den Preis "Spitzenvater des Jahres" verliehen. Die mit je 5000 Euro dotierte Auszeichnung geht an den Montagefacharbeiter Winfried Growe, Mitarbeiter der Firma LMC Caravan in Sass

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Tchibo räumt Lorbeer ab

Frankfurt, 9. Februar. Nach der Ehrung mit dem Goldenen Zuckerhut der LZ im vergangenen November und dem Deutschen Marketingpreis 2005 wurde der Hamburger Kaffeeröster und -filialist Tchibo am Mittwoch dieser Woche mit dem Markenlorbeer "Best Brands 2006

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 003

Seite 3

Teilnahmephase zum Salescup läuft

Frankfurt, 10. November. Die Bewerbungsphase für den Salescup 2006 ist eröffnet. Der Branchenlorbeer für die effizientesten und kreativsten Vkf-Konzepte wird von der LZ-Schwesterzeitung "Lebensmittel Zeitung DIREKT" am 17./18. Mai in Köln in Zusammenarbe

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Lorbeer für die Superbrands 2005

Frankfurt, 10. November. Eine unabhängige Jury aus deutschen Wirtschaftsjournalisten und Marketingexperten hat 72 herausragend geführte Top-Brands aus insgesamt 9000 Marken in Deutschland ausgezeichnet. Unter den "Superbrands Germany 2005" befinden sich

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

Service

Marketing-Preis geht an Tchibo

Frankfurt, 29. September. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an den Hamburger Kaffeeröster und Handelsfilialisten Tchibo. Mit der Auszeichnung prämiert der Deutsche Marketing-Verband (DMV) herausragende Markenleistungen deutscher Handels- u

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Lorbeer für Markenklassiker

Frankfurt, 8. September. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen aus insgesamt 29 Produktsegmenten - darunter die Kategorien Einzelhandel und Konsumgüterhersteller - sind Aldi, Aral, Asbach, Aspirin, C&A, Canon, Frosch, Gerolsteiner, Haribo, Jade,

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

Service

Coupon-Magazin "For me" auf Platz 1

Frankfurt, 14. Juli. Das Coupon-Magazin "For me" von Procter&Gamble wurde beim Wettbewerb Best of Corporate Publishing 2005 (BCP) in der Kategorie Customer Relationship Communication mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Das Forum Corporate Publishing (FCP

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 043

Service Verkaufsförderung

Lorbeeren für erfolgreiche Marketingideen

Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt die besten Industriepromotions des vergangenen Jahres

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT prämierte Mitte vergangener Woche die erfolgreichsten Verkaufsförderungsaktionen des vergangenen Jahres mit dem "Salescup 2005". Der "neue", funktionelle, mit dem Salescup i

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Feiern für den guten Zweck

Filialisierter Supermarkt: Ehrung für "90 Jahre Kupsch"

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. In der Kategorie Filialisierter Supermarkt verlieh die Jury den Salescup 2005 an die zur Edeka-Nordbayern-Sachsen/Thüringen gehörende Neukauf Verbrauchermarkt GmbH Rottendorf für die Geburtstagskampagne "90 Jahre Kupsch". D

[1583 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter