Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Kreativer Dialog mit Heye

Deutschland führt weltweites Kreativranking für Direktmarketing an

Die Heye Group ist die erfolgreichste deutsche Agentur im internationalen Kreativranking für Direktmarketing. Im aktuellen Won Report verpasst die DDB-Tochter mit Sitz in München knapp das Treppchen und schafft es auf Platz 4. Auch Jung von Matt und Ogil

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt bricht erneut alle Rekorde

Kreativranking: Titelverteidiger behauptet Platz 1 / Keine Award-Positivliste

Die Gier auf Kreativpreise ist bei Deutschlands Agenturen ungebrochen: Jung von Matt (JvM) hat seine Award-Ausbeute dieses Jahr um satte 36 Prozent erhöht und landet damit wie im Vorjahr mit großem Abstand auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. DDB und

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 104

Report 25 Jahre HORIZONT

Nagelbrett und Löwengrube

Ob Bronze, Silber oder sogar Gold, ob ADC-Nagel oder Cannes Lion - Agenturen nehmen bei Wettbewerben alles mit, was Kreativpunkte bringt. Deutsche Werber sind mit der Anzahl ihrer Einreichungen ganz vorne dabei.

[5640 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre

Die Effie-Bilanz seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

[7469 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 026

Medien

Frische Daten für PC-Zeitschriften

LAC/2008: Die meisten lesen "Computer Bild" und "Chip" / Planer bemängeln seltenes Erscheinen der Studie

2007 gab es in Deutschland knapp 25 Prozent mehr PC-Besitzer als noch zur Jahrtausendwende - Tendenz weiter steigend. Die LAC/2008 zeigt, wo sich Nutzer und IT-Entscheider informieren.

[4136 Zeichen] Tooltip
Die meistgenutzten Beratungsquellen - Hier informieren sich IT-Entscheider

Die Favoriten der Spezialisten - Reichweiten der Computerpresse bei IT-Entscheidern

Computer Bild ist der Leser-Liebling - Reichweiten der IT-Fachtitel bei PC-Nutzern
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 033

Medien

Wachstum in der Fachpresse hält an

Die Vertriebsunion Meynen hat den Werbeumsatz von B-to-B-Titeln ermittelt. Die Zeitschriften aus dem Segment Medizintechnik legten 2007 am deutlichsten zu.

[3965 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Segmente im Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Werbung wächst weltweit

Internet legt deutlich zu / China und Russland investieren stark

Die Werbeausgaben werden im nächsten Jahr weltweit um 6,7 Prozent steigen. Dies prognostiziert die Studie "Advertising Expenditure Forecast" der Medienagenturgruppe Zenith Optimedia. Danach wächst der globale Werbemarkt 2008 auf 485,6 Milliarden US-Dolla

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

Medien und Media

Seven-One Interactive auf Überholkurs

Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

[2106 Zeichen] Tooltip
Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
€ 5,75

 
zurück