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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Ausgemustert

Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelunge

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Vitaminschub durch Farbe

Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Türki

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Vitaminschub durch Farbe

Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Tü

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 118 bis 119

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Moderne Statements

Anlass und Alltag. Für beides rüsten sich die Kollektions-Inhalte.

Frank Walder Ein gestrafftes Kollektionsprogramm mit klarer Aussage. Das hat sich das Team von Frank Walder, Münchberg, auf die Fahne geschrieben. Die frühen Themen werden konzentriert, die zweite Saisonhälfte durch ein neues Mai-Programm gestärkt. Ers

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 118,119

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Moderne Statements

Anlass und Alltag. Für beides rüsten sich die Kollektions-Inhalte.

Frank Walder Ein gestrafftes Kollektionsprogramm mit klarer Aussage. Das hat sich das Team von Frank Walder, Münchberg, auf die Fahne geschrieben. Die frühen Themen werden konzentriert, die zweite Saisonhälfte durch ein neues Mai-Programm gestärkt.

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 132

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Outdoor goes edel

Praktisch müssen Jacken und Mäntel sein. Wie schick darf’s denn werden?

Alexander Otto, Gelco: „Chic hat viel mit edler Einfachheit zu tun. Mit Schnittführungen in leichter A-Linie, mit tonigem Materialmix und zurückhaltenden Details. Wolle ist für diesen Look prädestiniert, und so zeigen wir taillierte Kurzmäntel mit Strick

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 132

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Outdoor goes edel

Praktisch müssen Jacken und Mäntel sein. Wie schick darf’s denn werden?

Alexander Otto, Gelco: „Chic hat viel mit edler Einfachheit zu tun. Mit Schnittführungen in leichter A-Linie, mit tonigem Materialmix und zurückhaltenden Details. Wolle ist für diesen Look prädestiniert, und so zeigen wir taillierte Kurzmäntel mit St

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 160

Fashion Coordinates/Herbst 2012

„Die Kundin ist nicht zu unterschätzen“

Petra Schüller, Gelco, über Best Ager-Kundinnen und Mode, die schöner macht

Sie berichten über gute Abverkäufe in der abgelaufenen Saison. Was hat funktioniert? Petra Schüller: Die Kundinnen sind viel informierter, als wir manchmal denken. Sie mögen die stark vorgedachten Themen gar nicht gerne, sondern stellen individueller a

[1417 Zeichen] € 5,75

 
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