Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 041

Agenturen und Kreation

Galeria

Die in Print und TV gesichteten Werbe-Highlights der Woche handeln von watteweichen Lippen, todschicken Taschen, musikalischen Kids sowie den Vor- und Nachteilen der Stadt München.

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Dominik Winkler besetzt ab sofort die Position des Head of Retail Management beim Modeunternehmen Wolford in Bregenz. Der 38-Jährige übernimmt die Verantwortung von Alan McDanell, der das Unternehmen zum Jahresende aus persönlichen G

[7426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 059

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Brand Licensing: Die Licensing-Szene zieht nach London. Am 4. und 5. Oktober erlebt die Metropole die Brand Licensing, nach Veranstalterangaben das führende Branchenevent Europas. Im vergangenen Jahr kamen 3800 Gäste, um die Expertenvorträge zu hören.

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 059

Diese Woche Kalender

Termine im Oktober 2006

12. Oktober Innovativer Klassiker "Innovationsmedium Außenwerbung" heißt das Thema beim Frankfurter Plakattag am 12. Oktober. Out-of-Home-Experten schildern ihren Umgang mit Digitalisierung und veränderter Mediennutzung. Eine Podiumsdiskussion und die er

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Nivea und Coke bei MarkenMacher

Frankfurt, 21. September. Einblicke in die Kommunikationsstrategie der beiden Markenartikelunternehmen Coca-Cola und Beiersdorf bieten sich beim nächsten Termin der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" am 9. Oktober in Frankfurt. Michael van Gelder, Marketi

[1087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Medien als Testimonial

Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Mister Nivea

Einen illustren Gast konnte der Frankfurter Marketing-Club begrüßen: Beiersdorf-Chef Thomas-Bernd Quaas informierte über die Markenwelt des Konzerns.

[163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Ich drücke ungern ein Auge zu"

Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

[9601 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter