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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

Business Kunden

Was Youngsters am liebsten tragen

C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

[6498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 038

Kunden

Jugendliche: Neue Studie zeigt, wie 13- bis 29jährige denken, leben und konsumieren

"Fashion ist fett!"

ma Frankfurt - Jeans und Sneakers müssen von den richtigen Marken sein. Levis macht die beste Werbung. Techno-Freaks sterben mit 20 aus. Grunge ist kein Thema. Die aktuelle Youngcom-Jugendstudie zeigt, wie sich die Jugend sieht, was sie macht und wie sie

[16594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

Mode

Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

Heißer Markt für kühle Rechner

ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

[10950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 021

Handel/Läden

Rostock

Doberaner Hof neu eröffnet

jm Rostock - Anfang April eröffnete in Rostock die neue Einkaufspassage Doberaner Hof. Etwas abseits der Fußgängerzone Kröpeliner Straße am Doberaner Platz gelegen, bilden 23 Fachgeschäfte auf rund 3800 m2 ein neues Einkaufsziel, darunter viele Modeanbiet

[1205 Zeichen] € 5,75

 
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