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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 008

News

Die Ludwig Beck AG in München hat auch im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2002 einen Umsatzrückgang auf 21,2 (21,6) Mill. Euro hinnehmen müssen. Das operative Ergebnis hat sich mit - 0,2 (Vergleichszeit: - 0,6) Mill. Euro leicht verbessert. Die Beck-Tö

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 012

News

Ludwig Beck wächst mit Franchise-Läden

Weitere Standorte gesucht

Der Ludwig-Beck-Konzern, München, treibt die Expansion mit Franchise-Läden voran. Im März/April werden in Memmingen und Regensburg vier Läden mit S.Oliver realisiert, ebenfalls in Regensburg kommt ein Gerry Weber-Store dazu. Weitere Standorte für diese Ak

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 010

News

Beck mit S. Oliver

Erster Franchise-Laden in Memmingen

Die Münchner Ludwig Beck AG wird Franchise-Nehmer der S. Oliver Bernd Freier GmbH&CoKG in Rottendorf. Dazu wurde die Ludwig Beck Vertriebs GmbH gegründet. Mit dieser strategischen Partnerschaft, so der Beck-Vorstand, wolle man am Wachstumsmarkt vertikaler

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 010

News

Ispo: Sport und Mode verschmelzen immer mehr

Zuversicht bei Sporttextilien, Kritik am frühen Messetermin

Der Sportmarkt, so das Fazit der am 24. Juli zu Ende gegangenen 55. Ispo in München, steht vor tiefgreifenden strukturellen Veränderungen. Von der Mode kommende Anbieter wie Esprit, Mexx oder S.Oliver finden mit separaten Linien zunehmend den Weg in den k

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 014

News

Fokus

S.Oliver mit neuem Marketing-Chef

Ramsis Moussa wird ab April Marketing-Manager und Mitglied der Geschäftsleitung von S.Oliver in Rottendorf. Der 38-Jährige war zuvor verantwortlicher Marketing-Manager bei der Philip Morris GmbH in München und dort zuständig für alle Marken außer Malboro.

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 022

News

Vier Marken handeln gemeinsam

Bianca, My Diary, Olsen und Marc Aurel machen zusammen Läden. Bleibt ihnen etwas anderes übrig?

Es gibt Nachrichten, die man interessehalber zur Kenntnis nimmt. Und es gibt solche, die den Pulsschlag beschleunigen. Dass Bianca, My Diary, Olsen und Marc Aurel sich zusammen getan haben, um gemeinsam Läden zu eröffnen, dürfte für viele Einzelhändler ei

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

News

Fokus

Garhammer hat seine Führung verstärkt

Das in diesen Tagen mit dem Qualitätspreis der Bayerischen Staatsregierung für "Kundenansprache auf höchstem Niveau" ausgezeichnete Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat seine Führungsspitze verstärkt. Neben Seniorchef Franz Huber und Sohn Christoph (29),

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