Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 26

Kreation

Hero-Content gesucht

ADC-Wettbewerb: Kreative warnen davor, dem „angenehmen Mittelmaß“ zu viel Beachtung zu schenken

Edeka, Hornbach, Media-Markt – viel mehr fällt den deutschen Kreativen aktuell nicht ein, wenn sie nach ihren Favoriten für den diesjährigen ADC-Wettbewerb befragt werden. Der eine oder andere erwähnt noch Smart und Coke Zero. Das war’s dann aber auc

[6842 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 2

Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

Hamburg lockt

15 000 Besucher erwartet: Fakten zum größten Kreativfestival im deutschsprachigen Europa

Die Stadt Hamburg ist zum vierten Mal in Folge Gastgeber des großen Treffens der Kreativbranche. Erwartet werden mehr als 15 000 Besucher in der Hansestadt, darunter Werber, Designer und Medienschaffende, die sich vom 20. bis 24. April zum Wettstreit

[3153 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 2

Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

Alles Content

Die Allianz produziert seit Jahren unter dem Titel „1890“ ein Wirtschaftsmagazin. Dieses Magazin würde Gabriele Fischer bestimmt gefallen. Obwohl es sich um Content Marketing handelt. Und obwohl die Chefin von „Brand eins“ in diesem Heft ihre Skepsis

[2232 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 4,5

Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

Vier Pfoten für ein Halleluja

Content sells ... and so do cats: Beim diesjährigen ADC-Kongress stehen Die Helden des Entertainments im Fokus.

Sie retten Leben, vertreiben Langeweile und verbreiten gute Laune: Katzen können allerhand. Einige Haustiger haben es gar zu erstaunlicher Prominenz gebracht. Grumpy Cat etwa, die griesgrämige Katze, die im Internet zum Star wurde. Wie auch Keyboard

[8587 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 6

Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

Katzenjammer

Einwurf: Worum es bei der Diskussion um Content wirklich geht.

Die Werber lieben die Menschen, sie achten sie und wollen ihnen nicht auf die Nerven gehen, auf keinen Fall. Und deshalb, kurios!, möchten sie uns auch von Werbung befreien. Zumindest von Werbung, die die Leute nicht freiwillig anschauen, um sich zu

[6785 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 8,10,11

Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

Grosse Emotionen, Relevante Inhalte

„Heroes of Content“: 17 Vordenker aller Kreativen Disziplinen Definieren Werbung neu.

Nora spielt Klavier, Maru versteckt sich in Kartons. Grumpy Cat indes hat keine Faxen nötig. Der weltweit beliebteste Internet-Hero ist ein träg-melancholisches Geschöpf; Sympathie- und Werbeträger zugleich. Hauptdarsteller zahlreicher Videos, Testim

[21623 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 14

Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

Erfinde die Welt

Auf dem ADC-Nachwuchstag diskutieren Gründer, Top-Kreative und Vordenker über Arbeitsformen und Agenturmodelle.

Das Online-Business ist der Wachstumstreiber: Mit dem Internet haben sich in den letzten Jahren nicht nur neue Formen der kommerziellen Kommunikation entwickelt, sondern ebenso weitere Anforderungen und Berufsfelder. Die Ansprüche sind gestiegen, sog

[5385 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 15

Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

22. April 2016, Gruenspan Hamburg – Der ADC-Kongress

Heroes of Content

Alle Referenten und Themen auf einen Blick

9:30 Uhr Patrick Collister Creative Director The Zoo, Google EMEA Blessed are the Creeks 10:00 Uhr David Shing Digital Prophet, AOL New York The Connected Human 10:30 Uhr Sandra und Anja Umann Designerinnen Umasan

[2349 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 6

Agenda

Content Battle beim ADC

Crossmedia und Posterscope suchen Ideen für Medienfassade

Das ADC-Festival steht vor der Tür. Im Rahmen des Kreativgipfels rufen die Mediaagentur Crossmedia und der Outdoorspezialist Posterscope erstmals zum Klubhaus-Battle of Content auf. Gesucht sind kreative Ideen für die Bespielung der 700 Quadratmeter

[1609 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 6

Agenda

Klare Ansage von der Katze

Die Katze fährt ihre Krallen aus: Rund zwei Monate vor dem Start des ADC-Festivals in Hamburg startet der Kreativclub mit Unterstützung des Außenwerbers Wall Decaux eine bundesweite Plakatkampagne. Im Zentrum steht das Key Visual der diesjährigen Ver

[764 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter