Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Branche blickt mit Optimismus nach vorn

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbetreibende investieren auf Niveau deutlich gesteigerter Budgets weiter / TV-Wachstum verlangsamt sich langfristig

FRANKFURT Die Werbebranche blickt mit Optimismus auf das Jahr 1995: Nach zum Teil massiven Steigerungen der Werbebudgets in der ersten Jahreshälfte sollen die Investitionen im zweiten Halbjahr auf hohem Niveau fortgesetzt werden. Zweistellige Wachstumsrat

[6282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 061

Media Elektronische Medien

Das Angebot reicht absolut aus

HORIZONT-Umfrage: Was Mediaexperten im Fernsehen (nicht) sehen wollen / Gebremster Bedarf an neuen Nischensendern

Das Fernsehgericht urteilte. Fünf Medialeute sprachen gegenüber HORIZONT Klartext über neue Programme und informierten über ihre persönlichen Vorlieben und Aversionen in Sachen Programm und Werbung. Das Bedürfnis nach weiteren Nischensendern hält sich bei

[4866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 082

Media 50 Jahre freie Medien

Die Lieblingslektüre der Medienmacher

Auf ihre Tageszeitung können sie am wenigsten verzichten / Der Kicker unter der Schulbank und Micky Maus auf dem Pausenhof haben Karrieren gemacht

HORIZONT fragte sieben prominente Medienmacher: Welche Rolle spielten und spielen Zeitungen und Zeitschriften in Ihrem Leben? Welches waren die ersten Zeitungen und Zeitschriften, die Sie beeindruckten? Auf welche Titel wollen Sie derzeit nicht verzichten

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

Report Kommunikations-Standort NRW

Von der Montanindustrie zu Multimedia

HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

[11543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender ARD und ZDF bewerben sich gemeinsam mit dem privaten Anbieter RTL um die Senderechte für die Bundesligaspiele ab der Saison 1997/98. Sind Sie bereit, das 150- Millionen-Mark-Angebot über Ihre Werbespots mitzufinanziere

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 066

Media Mediaplanung 95

Treffs bieten Information und Unterhaltung

Zur Mediaplanung 1995 gehören auch die Programmpräsentationen der Fernsehsender / In Deutschland sind die Reden länger und die Feiern intensiver

Alle Jahre wieder macht sich im August die Media-Szene auf, um den immer aufwendigeren Präsentationen der TV-Sender beizuwohnen. Neben Facts und Figures zu Reichweiten und TKPs gehören dazu längst auch Stimmung und Atmosphäre. Besonders eifrig bewirteten

[7681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Caroline Brux

Winterzeit ist traditionell auch Fernsehzeit. Welche ist Ihre Lieblingssendung im TV? Was sehen Sie weniger gern? Und wann haben Sie das letzte Mal "gezappt"? Michael Hachenberg, Geschäftsführer Kommunikation bei der ARD - Werbung, Frankfurt: Meine Liebli

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J058

10 Jahre HORIZONT

Fünf Preisträger zu zehn Top-Events

HORIZONT-"Männer des Jahres" zu zehn Jahren Marketing, Werbung und Medien

Qualifizieren Sie bitte die aus Ihrer Sicht zehn wichtigsten Ereignisse der letzten zehn Jahre im Bereich des Mangagements, der Medien und der Marktkommunikation, die auch für die Zukunft Bedeutung besitzen. Dirk Manthey, Herausgeber und Geschäftsführer d

[14686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 044

Mediaplanung II: Die Zeitschriften

Spiegelgefechte ändern nicht die Grundregel

1. Welchen Einfluß nahm der intermediale Wettbewerb auf ihre Mediaentscheidung? 2. Welche Stellung haben die verschiedenen Werbeträger (above and below-the-line) im Mediamix eingenommen? 3. Welche Veränderungen oder Umgewichtungen sind dabei 1993 gegenübe

[14315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Als Macher und Manager in der Medienszene haben Sie das Jahr über schon aus Berufsgründen intensiv Medien nutzen müssen. Welchem Medium werden Sie sich in den Weihnachtstagen zuwenden? Klaus Hallwass, Verlagsleiter Konradin-Verlag, Leinfelden-Echterdingen

[1794 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter