Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 012

Industrie

Ertragsminus bei der KJS GmbH

Höhere Rohstoffkosten bei Kaffee konnten nicht in vollem Umfang weiter gegeben werden / Von Klaus Drohner

Bremen, 10. Juni. Aufgrund gestiegener und weiterhin steigender Kosten sieht Bernhard Huber, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Jacobs Suchard weiteren Preisanhebungsbedarf. Im vergangenen Geschäftsjahr erreichte das Unternehmen aufgrund der drei

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

KJS will Innovationen forcieren

Umsatz stieg um 4,5 Prozent / Deutlicher Einbruch beim Ertrag

BREMEN Die Turbulenzen des Kaffeemarktes haben beim Nahrungsmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) beim Gewinn Spuren hinterlassen. Der Umsatz stieg insgesamt um 4,7 Prozent auf 4,5 Milliarden Mark. "Mit dem 1997er Ergebnis sind wir weder glücklich no

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Varta läßt Kindern ein Licht aufgehen

Tailormade Promotion: KJS gratuliert Minimal - Allgäuland lockt mit Spezialitäten

Tue Gutes und rede darüber - lautet eine Grundregel erfolgversprechender Werbung. Beherzigt wurde sie in der Kategorie vom Goldpreis-Träger Varta bei der gemeinsam mit Edeka organisierten Kampagne "Sicherer zur Schule!". Der zweite Platz ging an Kraft Jac

[10657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 070

Länder Report Bremen Süßwaren

Impulse für die Warengruppe und den Markt

Milka's Promotion- und Innovationskurs soll dem Gesamtmarkt Wachstum vermitteln

sze Bremen, 2. April Erst im zweiten Halbjahr 1997 konnte das Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard wieder an Fahrt und Wachstum gewinnen. "Steigende Marktanteile in den für KJS wichtigen Segmenten brachten eine Trendwende zum Ausdruck, die sich zu Be

[3243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 014

Industrie

Weiteres Absatzminus bei Schokolade

Mengenrückgang von Tafeln und Pralinen - Plus für Schoko-Riegel - Branche hofft auf Ostern / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 26. März. Der rückläufige Trend am deutschen Schokoladenmarkt hält weiterhin an. In den ersten beiden Monaten 1998 ging die verkaufte Menge bei Tafeln und Pralinen nochmals empfindlich zurück. Momentan ruhen die Hoffnungen vor allem auf dem Ost

[4784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 014

Industrie

KJS investiert in Hemelingen

k.d. Frankfurt, 5. März. Rund 40 Mio. DM wird Kraft Jacobs Suchard in den kommenden zwölf Monaten in eine neue, zusätzliche Kaffee-Extraktionsanlage investieren. Mit der Investition wird die Extraktions- und Produktionskapazität für agglomarierten Löskaff

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

Medien TV + Funk

Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 080

Länder Report Spanien

Der Kaffee ist fertig

Sachverständiger Umgang mit braunen Bohnen

Ob Irish Coffee, Wiener Melange, Capuccino oder Eiskaffee - Kaffe zuzubereiten, ist durchaus auch eine spanische Angelegenheit. Der richtige und professionelle Umgang mit den braunen Bohnen kommt nicht von ungefähr. Immerhin befand sich Spanien rund 800 J

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 001

Mehr Werbung für Süßwaren

Süßwarenbranche begegnet rückläufigem Markt offensiv

KÖLN Neue Geschmacksvarianten, aktualisiertes Verpackungsdesign und erweitertes Größensortiment zeigt die Branche auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Durch Diversifizierung ihrer Produktranges gehen die Hersteller in die Offensive, um den

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter