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HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 023

International

Der Kunden-Manager auf Produktsuche

Londoner Royal-Mail-Konferenz: US-Guru Don Peppers stellt mit seinen Thesen Marketingprozesse auf den Kopf / Feedback Marketing als Erfolgsschlüssel

LONDON Wenn es nach den Thesen des amerikanischen Marketing-Gurus Don Peppers geht, wird in Zukunft der gesamte Marketingprozeß auf den Kopf gestellt. Anstatt ein Vermögen für herkömmliches Researching, Designing und traditionelle Werbung auszugeben, werd

[5393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

Handel/TW Interview

Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

"Wir haben einen Stil etabliert"

jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

[13927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 091

Industrie

Levi's-501-Werbung: Start mit zweitem Spot

Drugstore-Story

Im Texas der 30er Jahre spielt der neue Levi's 501-Spot "Drugstore", der in diesen Tagen europaweit im TV und in 1.900 Kinos startet. Die Story: Ein junger Mann verlangt im Drugstore Kondome, die ihm der Keeper verschämt über die Ladentheke reicht. Der ju

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 049

Handel

Konzepte: Das Hanfhaus verkauft Cannabis in völlig unverdächtiger Form

Blütenträume zu Liebhaberpreisen

pb Frankfurt - Für Mathias Bröckers ist Hanf der Stoff, aus dem die Träume sind - und das im Wortsinn. Seit April vergangenen Jahres verkauft er in seinem Berliner Hanfhaus Hemden, Hosen und Jacken aus Hippie-Kraut. Inzwischen hat Bröckers in ganz Deuts

[5709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

Von Comic bis Country

sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

[5788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Back to the Roots als Krisenmanagement

Nur an den Rändern des Markenprofils paßt man sich dem schnelleren Wandel der Moden an / Konstanz der Werbeaussage wird nur selten angetastet

HAMBURG Schon immer mußten Marketer auf dem schmalen Grat zwischen Kontinuität und Wandel in der Markenführung ihr Gleichgewicht bewahren. Durch die wachsende Beschleunigung im Auf und Ab der Moden zusammen mit der rezessiven Krisenstimmung ist aus der Gr

[11874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 068

Mode / Jeanswear

Großbritannien: Härtere Bandagen im Denim-Markt

Werbung als Waffe

ed London - Jeanswear ist nach wie vor ein großes Geschäft, aber die fetten Jahre sind erst einmal vorbei. Je härter der Wettbewerb wird, desto mehr greifen die Firmen auf Werbung als Waffe im Kampf um die Kunden zurück. In dem von Datamonitor herausgeg

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 006

Kommentar

RUM AM STRAND ODER AIDS?

Wie die Werbung unsere widersprüchliche Wirklichkeit spiegelt. Und von der Schwierigkeit, den Verbraucher zu erreichen

Pendant l'agonie, la vente continue" ("Während des Todeskampfes geht der Verkauf weiter"), inserierte Olivier Besnard-Rousseau mit dem Bild seines von Aids gezeichneten Gesichts in der französischen Zeitung "Libération", "gewidmet Luciano Benetton". Antwo

[4546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 156

Mode / Jeanswear

Levi's: Der neue Spot

"Some things live forever"

Pünktlich zur neuen Saison ist er da, der 15. neue Werbespot von Levi's. Und auch dieses Mal ist er wieder ganz anders: "Procession" hat zum ersten Mal farbige Protagonisten aus Louisiana, soll aber nach Worten von Levi's keine leise Demonstration gegen R

[1599 Zeichen] € 5,75

 
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