Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 10

Konzepte/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Sonniger Februar für deutsche Ketten

Hotelmarkt Die Bilanz der Kettenhotellerie fällt im Februar positiv aus: Über alle Kategorien hinweg sind die Kennzahlen durchweg im Plus.

[3206 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Hamburg legt kräftig zu

Kettenhotellerie Die Hansestadt boomt. Die steigenden Übernachtungszahlen sorgen dafür, dass die Hotels trotz höherer Kapazitäten im Plus sind.

[2854 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf im Messetakt

Kettenhotellerie Seit Monaten sind die Kennzahlen am Rhein im Plus. Das starke Messejahr 2012 ist aber schwer zu schlagen, zeigt der 12-Monats-Vergleich.

[3317 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen wächst weiter

Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

[3419 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels starten schwach ins Jahr

Hotelmarkt Deutschland Von Economy bis Upscale liegen alle Hotelkategorien im Januar beim RevPar im Minus. Am schlechtesten beginnt Braunschweig.

[3314 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg muss kämpfen

Kettenhotellerie In der Franken-Metropole sind zuletzt einige Hotels dazugekommen, und es wird munter weiter gebaut. Das drückt die Ergebnisse.

[2965 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Economy-Häuser mit dickem Plus

Kettenhotellerie Der Dezember ist für die Hotels in Deutschland gut gelaufen. Am besten schneiden die Häuser der Economy-Kategorie ab.

[2974 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Leipzig wächst weiter

Kettenhotellerie In Leipzig steigt sowohl die Zahl der Besucher als auch die Zahl der Hotelbetten. Die Kennzahlen entwickeln sich bisher positiv.

[3070 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Dezember 2012 bis November 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 8

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe wächst stetig

Kettenhotellerie Ein Großbauprojekt in der Fächerstadt schadet dem Tourismus offenbar nicht. Der RevPar ist im vergangenen Jahr gestiegen.

[3175 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Dezembe 2012 bis November 2013
€ 5,75

 
zurück weiter