Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

Agenturen

Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

[9594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

Agenturen

Burson-Marsteller eröffnet Warschauer Büro

Ho. Warschau - Mit der offiziellen Eröffnung des Warschauer Büros baut Burson-Marsteller ihre Präsenz in Osteuropa aus. Dort verfügt die Agentur schon über Dependancen in Budapest, Moskau und Prag. "Da immer mehr Unternehmen die Möglichkeit für Investitio

[724 Zeichen] € 5,75

 
zurück