Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 026

Agenturen

Wettbewerbe Die HORIZONT-Kreativliste 2002

ADC, Cannes, Effie & Co

Das Kreativranking basiert auf insgesamt 46 nationalen und internationalen Wettbewerben.

Frankfurt / In leicht modifizierter Form präsentiert sich die Wettbewerbsliste 2002. Veränderungen gab es sowohl bei der Auswahl der Wettbewerbe, die in das Kreativranking 2002 einfließen, als auch bei den Bewertungsfaktoren. Neu sind der im vergangenen J

[3838 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbe 2002

Top 20 der kreativsten Agenturen 2001

Top 20 der kreativsten Kunden 2001
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 034

Agenturen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt den 1. Platz im Agenturranking / Daimler-Chrysler ist kreativster Kunde

Aus dem Spitzenduo wird ein Trio

Scholz & Friends verweist Jung von Matt auf den 3. Platz im HORIZONT-Kreativranking.

Frankfurt / Springer & Jacoby verteidigt seine Spitzenposition im Horizont-Kreativranking der deutschen Werbeagenturen. 175 Punkte Abstand trennen die Hanseaten von Scholz & Friends, auf Platz 3 folgt mit weiteren 44 Punkten Abstand Jung von Matt. Trotz d

[8393 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen des Jahres 2001

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2001
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 040

Agenturen

Arbeitsmarkt Einstellungsstopps und Entlassungen auch bei prominenten Agenturen / Trotzdem bleiben gute Mitarbeiter gefragt

Getrübte Stimmung in Hamburg

Nach dem Boomjahr stellen sich Hamburgs Agenturen auf raue Zeiten ein und sparen am Personal.

Hamburg / Selbst die «Bild»-Zeitung hat sich mittlerweile der Sache angenommen und titelte «Schwere Zeiten für Hamburgs Werber». Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe von Hamburger Agenturen, die entweder Mitarbeiter entlassen oder zumindest einen Einstell

[6349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 030

Agenturen

Agenturauswahl Weltweite Markenstrategien: Inhabergeführte Agenturen mit Vorteilen gegenüber großen Networks / Studie der Frankfurter Agentur Damm

Gute Chancen bei den Global Players

Sie gelten als flexibel und schnell: Inhabergeführte Agenturen stehen bei Unternehmen hoch im Kurs.

Frankfurt / Für die Wirtschaft spielen Landesgrenzen schon lange keine Rolle mehr. Unternehmen vermarkten ihre Produkte weltweit und brauchen dafür international ausgerichtete Kommunikationskonzepte. Dass das keineswegs nur ein Aufgabenfeld für große, wel

[4406 Zeichen] Tooltip
Prioritäten der Unternehmen bei der Agenturauswahl

Unternehmen zu den Stärken der Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

Agenturen

DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

[6955 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 034

Agenturen

PR-RAnking Viel Bewegung an der Spitze / Top 10 wachsen im Schnitt um 33,7 Prozent / Kohtes Klewes bleibt klar auf Platz 1

PR-Agenturen glänzen mit Rekordbilanzen

Die Spitze der deutschen PR-Agenturen zeigt sich im 2000er Ranking kräftig durcheinandergewirbelt.

Frankfurt / Für die PR-Agenturen war 2000 ein hervorragendes Jahr. Zweistelliges Wachstum war eher die Regel als die Ausnahme und das, nachdem schon in den Vorjahren das Geschäft boomte. So legten sieben der ersten zehn um mehr als 20 Prozent zu. Im Schni

[6882 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 029

Agenturen

Awards Die HORIZONT-Kreativliste 2001

Von ADC bis Sit & Watch

Das Kreativranking 2001 basiert erneut auf dem im vergangenen Jahr eingeführten Bewertungsmodus.

Frankfurt / Viel hat sich auf der Kreativliste 2001 nicht verändert. Auch in diesem Jahr orientiert sich Horizont bei der Ermittlung der kreativsten Werbeagenturen an den 50 wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerben. Der im vergangenen Jahr

[3548 Zeichen] Tooltip
Top 20 der kreativsten Agenturen 2000

Top 20 der kreativsten Kunden 2000

Wettbewerbe 2001
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 049

Agenturen

Management Große Networks übernehmen unabhängige Agenturen und bekommen durch Unternehmerpersönlichkeiten an ihrer Spitze ein neues Gesicht

Entrepreneurship meets Networking

Frankfurt / Was kennzeichnet eine inhabergeführte Agentur und was eine networkabhängige? Diese Frage wird künftig nicht mehr eindeutig zu beantworten sein. Hier Kreativität und Schnelligkeit, dort internationales Business und Markenkompetenz - das war ein

[4628 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter