Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Medien Print

Der VIMA-Effizienz-Index regt Diskussionen an

RMM mahnt VIMA-Index und Werbe-Nutzen-Analyse ab / Agenturen und Kunden abwartend

FRANKFURT Die "Werbe-Nutzen-Analyse 97" für die Zeitungen in Rhein-Main (HORIZONT 51/97) stößt bei der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media (RMM: "FAZ"/"Frankfurter Neue Presse") auf scharfe Kritik. "Die Broschüre ,Klarheit in Rhein-Main' ist, was Quel

[3962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

Medien Print

Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

[11357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

Medien Print

TW startet Wohnzeitschrift

Fachtitel Textil-Wirtschaft Wohnen erscheint dreimal jährlich

FRANKFURT Unter der Dachmarke "Textil-Wirtschaft" erscheint in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, jetzt die neue Fachzeitschrift "Textil-Wirtschaft Wohnen". Die "Textil-Wirtschaft Wohnen" will ein umfassendes Wohnkonzept darstellen und d

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

Medien Print

Aus den Verlagen

"Meine Familie & ich" präsentiert Themenplan: Ab sofort liegt der Themenplan von "Meine Familie & ich" für 1998 vor. Auch für die 12 Themen in "Meine Familie & ich Spezial" kann eine Jahresübersicht angefordert werden. Zu bestellen bei Gabriele Adelfinger

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 063

Medien Print

Mega Kombi verbucht Auflagenzuwächse

Gesamtdruckauflage des Stadtillustrierten-Verbundes liegt bei über 1,3 Millionen Exemplaren/Besonders im Osten konnte die Kombi an Boden gewinnen

BERLIN Der Stadtillustrierten-Verbund Mega-Kombi Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit der Aufnahme von 15 neuen Titeln baute die Mega-Kombi ihre führende Position im Segment weiter aus. Die Gesamtdruckauflage aller 53 Titel liegt jetzt bei

[6866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 066

Medien Print

Computer Easy führt durch PC-Dschungel

Neues PC-Magazin des Vogel-Verlags will führende Position im Segment der Einsteiger-Magazine einnehmen / Testkompetenz von Chip soll genutzt werden

WÜRZBURG Die Vogel Computer-Presse, viertgrößter Umsatzträger im PC- Zeitschriftenmarkt, bringt am 14. Januar 1998 "Computer Easy" ("CE") auf den Markt. Der 14tägliche Titel, der sich an absolute PC-Einsteiger wendet, soll von Heftkonzeption und Anspruch

[7847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 059

Medien Print

Für das Beste von Hit Radio FFH

Die Backstreet Boys werden mit bärtigen Männern, Tic Tac Toe mit alten Damen visualisiert, ein Bild mit dem verfremdeten Boyband-Namen Kurt in the Act zeigt einen Mann, der eine Frau übers Knie legt. Widersprüche, die es aufzuklären gilt: Rund um den neue

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

Medien Print

Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

[5475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

Medien Print

Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 040

Medien Print

Jugend kauft sich weniger Zeitschriften

Titel für junge Zielgruppen verlieren an Auflage/Print-Familien ,,Bravo'' und ,,Bild'' mit Auflagenproblemen/Verstärktes Leserinteresse an Essen und Trinken

Frankfurt Die anhaltende Wirtschaftskrise wirkt sich unterschiedlich auf die Auflagen der Publikumszeitschriften aus: Während Jugendliche und Frauen weniger für ihre Zeitschriftenlektüre ausgeben, florieren unter anderem Titel für Essen und Trinken sowie

[8260 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter