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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 12

Hotellerie

Hyatt bringt House nach Düsseldorf

Neueröffnung Mit dem soeben eröffneten Hyatt House im Andreas-Quartier führt der amerikanische Konzern seine Longstay-Marke in Europa ein. Das nächste Apartmenthotel geht Ende 2019 in Eschborn an den Start.

Düsseldorf. „Wir konnten es kaum erwarten, dieses wunderschöne Haus zu eröffnen“, sagt Larissa Beuleke, Chefin des neuen Hyatt House im Andreas-Quartier. „Architekten, Ausstatter und Handwerker mussten in dem historischen Gebäude viele Herausforderun

[5161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 20

Regional West

Kompakt

Hyatt House vor dem Start Düsseldorf. Im Oktober steht das offizielle Grand Opening des neuen Düsseldorfer Stadtviertels Andreasquartier an. Dort präsentiert sich neben viel Gastronomie auch das erste europäische Hyatt House in Europa. Das Haus ve

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Business

Push durch Digital Natives

Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 68

Köpfe

Der Optimist

Mutiger Jungunternehmer: David Schirrmacher, Gründer des Accessoire-Anbieters von Floerke, hat den Traditions-Krawattier Edsor aufgekauft.

[2891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

Business

Görtz mit neuem Store-Konzept

Der Schuh- und Accessoires-Filialist Görtz, Hamburg, hat sich bei seinem neusten Store in Düsseldorf von typischen Pop-up-Shop-Elementen inspirieren lassen. Das inhouse entwickelte Konzept präsentiert sich auf 260m² neben dem ehemaligen Carsch-Haus i

[739 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 26

Branche

SAKS OFF 5TH IN DEUTSCHLAND

Das Aus für den Luxus

Erst Düsseldorf, dann Frankfurt. Im Juni sind die ersten beiden deutschen Filialen von Saks off 5th eröffnet worden, der Outletkette der kanadischen Kaufhofmutter HBC. Premiummode aus der Vorsaison mit gewaltigen Preisnachlässen heißt das Konzept. Di

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 6

Diese Woche

Markteintritt von Saks Off 5th bringt Branche in Rage

Händler sehen nach der Eröffnung in Düsseldorf die Lieferanten in der Pflicht

Einfacher macht es der Start von Saks Off 5th sicher nicht. Der Markt ist eng genug. Wenn die Kundin ihr Geld dort ausgibt, kann sie es nicht bei mir ausgeben und dann fehlen mir schnell mal ein paar tausend Teile in der Saison. Ich wäre sicher glück

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Vieles, aber vieles nicht

Saks Off 5th ist da. Und erhöht mit seinem Offprice-Konzept den Druck auf den Markt. Ein Grund zur Panik ist das nicht. Hagen Seidel

[4308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

 
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