Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

Wachstum und Wettbewerb

Discounter gewinnen Marktanteile, vertikale Konzepte legen zu, aber auch Multilabel-Unternehmen können ihre Umsätze auf Basis der Zahlen von 2013 ausbauen. Das zeigt das Ranking der größten Modehändler in Deutschland, mit dem die TextilWirtschaft zum 31. Mal die Strukturveränderungen im Textileinzelhandel dokumentiert.

[12543 Zeichen] Tooltip
Markt schrumpft, Konzentration nimmt zu

Weniger Umsatz - mehr Konzentration

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 18,19,20,21,22

Thema der Woche

Wachstum und Wettbewerb

Discounter gewinnen Marktanteile, vertikale Konzepte legen zu, aber auch Multilabel-Unternehmen können ihre Umsätze auf Basis der Zahlen von 2013 ausbauen. Das zeigt das Ranking der größten Modehändler in Deutschland, mit dem die TextilWirtschaft zum 31. Mal die Strukturveränderungen im Textileinzelhandel dokumentiert.

[12538 Zeichen] Tooltip
Markt schrumpft, Konzentration nimmt zu Weniger Umsatz - mehr Konzentration Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 010

Handel

Discounter etablieren sich

Aldi und Lidl legen in der Schweiz deutlich zu – Geringere Expansion – Lidl baut neues Logistikzentrum

Zürich. Aldi und Lidl haben in der Schweiz ihre Position gefestigt und wachsen stärker als der Markt. Mit zweistelligen Zuwächsen ist es allerdings wegen der geringeren Expansion erst einmal vorbei.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 10

Handel

Discounter etablieren sich

Aldi und Lidl legen in der Schweiz deutlich zu – Geringere Expansion – Lidl baut neues Logistikzentrum

Zürich. Aldi und Lidl haben in der Schweiz ihre Position gefestigt und wachsen stärker als der Markt. Mit zweistelligen Zuwächsen ist es allerdings wegen der geringeren Expansion erst einmal vorbei.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 004

Handel

Aldi wird vom eigenen Erfolg überrascht

Discounter erobert mit Riesenschritten die Insel – Lager platzen aus allen Nähten

Mülheim. Aldi Großbritannien hat ein Luxusproblem. Das Umsatzwachstum ist so hoch, dass die Lagerstrukturen nicht mehr Schritt halten können, Personal fehlt und auch der eine oder andere Lieferant an seine Kapazitätsgrenzen stößt. Die Wachstumsraten liegen bei mehr als 30 Prozent.

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 4

Handel

Aldi wird vom eigenen Erfolg überrascht

Discounter erobert mit Riesenschritten die Insel – Lager platzen aus allen Nähten

Mülheim. Aldi Großbritannien hat ein Luxusproblem. Das Umsatzwachstum ist so hoch, dass die Lagerstrukturen nicht mehr Schritt halten können, Personal fehlt und auch der eine oder andere Lieferant an seine Kapazitätsgrenzen stößt. Die Wachstumsraten liegen bei mehr als 30 Prozent.

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 004

Handel

Netto modernisiert am stärksten

Die Edeka-Tochter erweitert viele Läden – Zahl der Discount-Filialenin Deutschland sinkt

Frankfurt. Die Zahl der Läden von Lebensmittel Discountern nimmt in Deutschland ab, die Durchschnittsflächen werden hingegen immer größer. Der Grund: Außer Aldi Nord, Lidl und Penny trennt sich jetzt auch Netto, die Nummer drei im Markt, rigoroser als fr

[1392 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter