Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 4

Handel

dm nimmt Discounter ins Visier

Drogeriekonzern kontert Markenlistungen – Discounter gewinnen derzeit keine Marktanteile hinzu

Karlsruhe. Die zunehmenden Markenlistungen der Discounter sind für Drogeriehändler ein rotes Tuch. Marktführer dm kontert noch schneller mit Preissenkungen, auch um sein Wachstum im Kernsortiment abzusichern.

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 6

Handel

dm hält am Dauerniedrigpreis fest

Handelsgruppe legt im Inland im 1. Halbjahr 2018/19 leicht um 2,2 Prozent zu – Marktanteil gesteigert

Karlsruhe. In den aufgeflammten Preiskämpfen markiert dm sein Terrain. Der Drogerie-Marktführer kann im 1. Halbjahr 2018/19 seinen Marktanteil zwar auch auf Kosten der Discounter steigern. Doch schwächt sich das Wachstum im Inland ab.

[3834 Zeichen] Tooltip
dm-Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 6

Handel

dm verrechnet Eigenmarken über Markant

Deutschlands führender Drogeriemarktbetreiber bringt ein Verrechnungsvolumen von rund 1,5 Mrd. Euro ein – Erträge unter Druck

Karlsruhe/Pfäffikon. dm sucht nach Effizienzgewinnen und glaubt sie bei Markant gefunden zu haben: Der Drogeriemarktkonzern verrechnet künftig auch seine Eigenmarken über das Kontor. Das Volumen beträgt etwa 1,5 Mrd. Euro zu Einkaufspreisen.

[5574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

Handel

Rossmann bietet Aldi die Stirn

Preiskämpfe um Topmarken – Drogeriekonzern steigert Umsatz und Ergebnis – Marke Rossmann wird gestärkt

Burgwedel. Mit Aldis Aktions-Offensive flammen auch im Drogeriegeschäft die Preiskämpfe auf. Rossmann hält dagegen. Im Vorjahr steigerte der Konzern Umsatz und Ergebnis.

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 10

Handel

Müller rückt in Kroatien nah an dm

Umsatzabstand wird geringer – Erträge bei Müller höher – Erfolgreiche Integration der lokalen Drogeriekette „Kozmo“

Zagreb. Der Zukauf in Kroatien zahlt sich für Müller aus. Das deutsche Drogerieunternehmen rückt nah an Marktführer dm heran. Die Erträge von Müller sind höher als die des Konkurrenten.

[4521 Zeichen] Tooltip
Müller - Umsatzanteil am Bruttoaußenumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 28,29

Journal

Storecheck

Leuchtturm im Norden

Hochwertig und nachhaltig präsentiert sich der erste Budni-Markt in Edeka-Regie. Mit einem breiten und tiefen Sortiment, Naturkosmetik, Bio-Lebensmitteln und Beratung soll sich das Format in Bremerhaven von den großen Wettbewerbern dm und Rossmann abheben. Mathias Himberg

[8009 Zeichen] Tooltip
Budni Bremerhaven
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 6

Handel

Müller reizt dm mit Tiefpreisen

Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft rasseln die Drogerien nochmals mit den Preissäbeln. Müller fordert verstärkt die Rivalen dm, Rossmann und auch die Discounter mit aggressiven Spitzen bei Topmarken heraus, die auch Aldi und Lidl führen. Denn Mü

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

Handel

dm und Rossmann halten Discount auf Abstand

Drogeriebranche baut Marktanteile aus – Preiskämpfe schwächen sich in großen Teilen des Sortimentes ab

Frankfurt. Die Preisschlachten im Drogeriegeschäft schwächen sich merklich ab. dm und Rossmann verfolgen eine clevere Differenzierungsstrategie und halten die Discounter auf Abstand.

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 4

Handel

Bipa überarbeitet Preisauftritt

Wiener Neudorf. Der Drogeriefilialist Bipa korrigiert im Zuge der Neupositionierung nun auch den Preis- und Angebotsauftritt. Die österreichische Rewe-Tochter macht in ihren Märkten mit unterschiedlichen Farben stärker auf Tiefpreise, Aktionen, Bests

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 6

Handel

Müller vergibt Geburtstags-Rabatt

Ulm. Der Drogeriekonzern Müller heizt den Wettbewerb mit einem Preisnachlass auf das gesamte Sortiment an. Der Branchendritte sorgte zu seinem 65-jährigen Bestehen unter dem Motto „mit uns feiern – mit uns sparen“ mit einem Rabatt von „10 Prozent auf

[1281 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter