Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 056

Interview

Fishing for Future

Nach Jahren der Flaute spürt Nordsee wieder frischen Wind im Segel: Mit Hiltrud Seggewiß steht seit 18 Monaten eine Kapitänin am Steuer, die Deutschlands ältester Gastronomiemarke mit Wohlfühl-Design, Werbung, Weiterbildungsinitiativen und Wachstum per Franchise neuen Innovations- und Expansionsschub verleihen will. Ein Gespräch über Kurs, Maßnahmen - und angepeilte Horizonte. KS

[13972 Zeichen] Tooltip
201303019310.gif
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Jones sucht Flächenpartner für die Expansion

Wiener DOB-Marke will mit einer Exportkollektion deutsche Platzhirsche erobern

Das österreichische Damenmodeunternehmen Magda Rose KG mit der Marke Jones hat seine Konsolidierung beendet und eine neue Strategie für den deutschen Markt erarbeitet. Von ursprünglich neun gibt es in Deutschland nur noch drei Partner-Geschäfte, in Rosen

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Jones sucht Flächenpartner für die Expansion

Wiener DOB-Marke will mit einer Exportkollektion deutsche Platzhirsche erobern

Das österreichische Damenmodeunternehmen Magda Rose KG mit der Marke Jones hat seine Konsolidierung beendet und eine neue Strategie für den deutschen Markt erarbeitet. Von ursprünglich neun gibt es in Deutschland nur noch drei Partner-Geschäfte, in R

[1727 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 045

Bakery-Perspektiven

Fokusthema im Außer-Haus-Markt

Gastronomisierung der Bäcker

Back-Snacks und Milchkaffee ­ das Aufsteiger-Duo schlechthin. Schon finden knapp 20 von 100 Besuchen im Quickservice-Sektor beim Bäcker statt. Das macht in Deutschland 1 Mrd. Visits pro Jahr ­ etwa ein Viertel mehr als Anfang der Nullerdekade. So werden

[17614 Zeichen] Tooltip
Evolution Bäcker-Foodservice

D: Top 5 SB-Bäckereien

Back-Factory ­ 2011: 80 Mio. EUR Nettoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 059

Business Panorama Handel

Sportalm auf Wachstumskurs

Österreichischer Filialist eröffnet mit Partner zweiten Laden in Deutschland

Das Kitzbüheler Bekleidungsunternehmen Sportalm wächst und setzt seine internationale Expansion mit Partnern fort. Für das Geschäftsjahr 2011/12 (28.2.) rechnet Mit-Inhaberin und Chefdesignerin Ulli Ehrlich mit einem Umsatz von rund 60 Mill. Euro. Im Vor

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 59

Business Panorama Handel

Sportalm auf Wachstumskurs

Österreichischer Filialist eröffnet mit Partner zweiten Laden in Deutschland

Das Kitzbüheler Bekleidungsunternehmen Sportalm wächst und setzt seine internationale Expansion mit Partnern fort. Für das Geschäftsjahr 2011/12 (28.2.) rechnet Mit-Inhaberin und Chefdesignerin Ulli Ehrlich mit einem Umsatz von rund 60 Mill. Euro. Im

[1534 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 008

Magazin

freshii

Kanadische Salatbar jetzt auch in Wien

Die Salatbar-Kette freshii, 2005 in Toronto von Matthew Corrin gegründet und aktuell mit 22 Units in Kanada und den USA vertreten, will massiv expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores auf 60 erhöht werden. Europäischer Master-Franchise-N

[827 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 007

Diese Woche

Star Inn setzt auf Franchise

Hotelkette entwickelt neues Betreibermodell / Bis 2015 sind 20 Filialbetriebe und zehn Franchisebetriebe geplant

WIEN. Paul Garai ist ein Mann der Tat. Der Erfinder, Gründer und Boss der Star Inn Hotels hat für seine Hotelkette ein neues Betreibermodell entwickelt. Nachdem Star Inn in den vergangenen fünf Jahren neun Hotels in drei Ländern als Filialbetriebe auf de

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 034

Business

Schnelle Mode mit der Null

Zero in Bremen ist seit 17 Jahren als vertikales Fashion-Unternehmen auf dem Markt. Jetzt wollen die Hanseaten ihr Konzept mit Franchising und Shops ausbauen.

Es war Schwerarbeit. Bei jedem Wetter wuchteten sich die Schauerleute schon morgens um sechs Kaffeesack um Kaffeesack auf die Schultern. Zehntausende Quadratmeter Lagerfläche hatten die mehrstöckigen, gleich an der Kaimauer des Bremer Europahafens liegen

[10057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 038

Business Panorama Handel

Runners Point ist gut zu Fuß

Laufschuh-Spezialist steigert Umsatz auf 135 Mill. Euro - Lifestyle- und Sneaker-KetteSidestep geht online

Die Deutschen sind unter die Jogger und Walker gegangen. Ein Trend, der seit Jahren zu beobachten ist, und der sich nach der Meinung von Experten fortsetzen wird. Die Lust an der Sportart Running spürt auch der Laufschuh-Spezialist Runners Point aus Reck

[3944 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter