Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 419 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

E-COMMERCE Händler zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

Das Christkind war gütig

FRANKFURT / Äußerst zufrieden zeigen sich die deutschen Onlinehändler mit dem Weihnachtsgeschäft - über konkrete Umsatzzahlen schweigt man sich jedoch weitgehend aus. «Ein Plus von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr», meldet beispielsweise René Hingst, Spre

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 043

Net Economy

Studie: User surfen am Arbeitsplatz länger

FRANKFURT / Internet-User in Europa, Australien und den USA verbringen am Arbeitsplatz wesentlich mehr Zeit online als zu Hause. Dies ist das Ergebnis des Nielsen/Net Ratings Global Internet Index für den Monat Oktober. Danach ist die Zahl der Internet-Nu

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

Bezahlinhalte Verlage planen gemeinsamen Vorstoß / Netzeitung führt Gebühren ein / Erste Erfolgsmeldungen

Web-Branche wagt Pay-Offensive

FRANKFURT / Lange Zeit hat die Net-Economy in Sachen Bezahldienste gezaudert. Kein Anbieter wollte als Erster mit der «Kostenlos-Kultur» im Web brechen und es sich mit seinen Usern verderben. Doch angesichts des steigenden Profitdrucks geht die Internetbr

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

Net Economy Content Commerce Community

E-BUSINESS Industrie will trotz Sparwelle an Web-Investitionen festhalten / Dienstleister dennoch weiter unter Druck

Das Internet wird zum Kostenkiller

FRANKFURT / Hoffnung bei den Internet-Dienstleistern: Trotz drohender Rezession beteuern die meisten Großunternehmen, an ihren Internetprojekten und den damit verbundenen Investitionen festhalten zu wollen. «Es bleibt bei einer Milliarde Mark, die wir im

[5139 Zeichen] Tooltip
Stärkstes Wachstum im Service - Einsatzquoten von E-Business-Anwendungen heute bis Ende 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

Net Economy

ONLINEWERBUNG Stornierungen infolge der Terroranschläge halten sich in Grenzen / Old-Economy-Unternehmen werden aktiver

Goldener Herbst bleibt bislang aus

Die Online-Vermarkter verschieben die Hoffnung auf die Konjunktur-Erholung auf das 4. Quartal.

FRANKFURT / Trauerspiel Onlinewerbung: Alle hatten gehofft, dass der Herbst den Turnaround bringen und eine langsame Erholung des dahinsiechenden Marktes bringen könnte. Angesichts der Katastrophe in New York und Washington werden die September-Zahlen all

[5680 Zeichen] Tooltip
Die Old Economy wird aktiver - Online-Werbung ausgewählter Branchen im Vorjahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Händler rüsten für das Weihnachtsgeschäft / Direktmarketing löst Kampagnen ab / Elektronik-Boom erwartet

Kalte Tage bringen heißen Kampf

FRANKFURT / Die deutschen Onlinehändler rüsten bereits fieberhaft fürs Weihnachtsgeschäft - nicht ohne Nervosität: Nur mit kräftigen Umsatzschüben im 4. Quartal kann sich die E-Commerce-Branche festigen und langsam, aber sicher schwarze Zahlen in den Blic

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 043

Net Economy

DDV-Studie E-Commerce-Anbieter unter der Lupe

Kundenservice mangelhaft

FRANKFURT / Neun Minuten in der Warteschleife einer TK-Servicenummer erfordern vom geduldigsten Kunden enorme Toleranz. Die braucht man ebenfalls, wenn man sich durch den Internetauftritt mancher Firma klickt: Servicenummern oder E-Mail-Adressen werden ge

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

KONSOLIDIERUNG Print- und TV-Anbieter sitzen im Netz fast nur noch auf Offline-Marken / Synergien dringend gesucht

Medienhäuser kippen Webmarken

FRANKFURT / Immer deutlicher verabschieden sich die Medienhäuser von der Strategie, eigenständige Onlinemarken zu etablieren. Die Konsolidierungswelle erwischt nun auch Angebote, die erst kürzlich mit großem Werbeaufwand etabliert worden sind. Jüngste Opf

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 042

Net Economy

ONLINE-MUSIK Konzerne unter Kartellverdacht / Kleine Anbieter setzen auf B2B / Markenartikler bieten individuelle CDs

Web-Vertrieb lässt auf sich warten

Der Start der Lizenzplattformen Musicnet und Pressplay wird zum Nadelöhr für Musik im Internet.

FRANKFURT / Großes hat Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff im vergangenen Jahr auf der Musikmesse Popkomm prophezeit: Innerhalb von Jahresfrist, so Middelhoff, sollten die großen Plattenfirmen ihren Musikbestand digitalisiert und mittels neuer Marketingkon

[5273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MARKETING Online-Games boomen / RTL baut Spielebereich aus / Phenomedia bringt dritte Moorhuhn-Version

Mit Web-Spielen auf Adressenjagd

FRANKFURT / Im Internet ist die Spielsucht ausgebrochen: Immer mehr Markenprodukte werden mit Online-Games beworben, immer mehr Websites wollen damit attraktiver werden. Und von Ferrero über die «Wirtschaftswoche» bis zum Deutschen Brauerbund nutzen die u

[6134 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter