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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 139

Industrie

Ergee: Turnaround soll in zwei Jahren erreicht werden

Internationaler und schlanker

sb Sonthofen - Nach dem Eigentümerwechsel stehen bei dem Strumpfstricker Ergee vor allem Globalisierung, ein schlankeres Sortiment und die Ausweitung von Kernkompetenzen auf dem Programm. Die österreichische GBI (Gesellschaft des Bundes für industriepol

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 017

Industrie

Leaf-Gruppe auf Expansionskurs

Deutliche Stärkung des Europa-Geschäftes mit Gubor und Sperlari

ach. Köln, 6. Februar. Die zum finnischen Huhtamäki-Konzern gehörende Leaf-Gruppe sieht sich durch die Übernahme von Gubor in Deutschland und Sperlari in Italien europaweit deutlich gestärkt. Die beiden Unternehmen wurden zum Jahresende 1996 vom US-Konz

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

Medien Print

Chip soll die PC-User weltweit vereinigen

Internationalisierung der Vogel-Computerzeitschrift wird konsequent fortgesetzt / Relaunch der deutschen Ausgabe gestartet / Konzept Chip 2000 im Fokus

WÜRZBURG Das auf der Münchener Systems von der Vogel-Computer-Presse kommunizierte Ziel ist eindeutig: Die Fachzeitschrift "Chip" will im Segment der Computerzeitschriften in puncto Auflage wieder ganz vorne mitspielen. Nach einem Heft-Relaunch des deutsc

[7714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

International

Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

[9497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 022

Frischware

Bongrain sucht Märkte

Südamerika bietet dem Käsehersteller gute Zuwächse

j.b. Paris, 2. November. Für die französische Käsegruppe Bongrain mit Sitz in Guyancourt war die positive Geschäftsentwicklung außerhalb der Europäischen Union im vergangenen Jahr ein "Sicherheitsgarant und Wachstumsfaktor". Das Deutschlandgeschäft wird i

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

Frischware

Wein wird weltweit zu Hause gekauft

WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

[5576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

Industrie

Bekleidungsexport: Absatz in Westeuropa lahmt, Auslandsmessen stützen das Exportgeschäft

Nur Wachstum in Drittländern

lc Frankfurt - Durch die de facto-DM-Aufwertung gewinnt das Thema Bekleidungsexport enorm an Bedeutung. Das Jahr 1994 weist für den deutschen Bekleidungsexport bereits ab dem 4. Quartal eine verschärfte "Talfahrt", besonders in westeuropäischen Märkten, a

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 075

Industrie

Coats Viyella: Umsatz im Geschäftsjahr 1994 auf 2,59 Mrd. £ gestiegen

Der Mode-Einzelhandel legt zu

ed London - Die größte britische Textil- und Bekleidungsgruppe, die Coats Viyella plc, London, hat im Geschäftsjahr 1994 den Umsatz um 5,9% auf 2,59 Mrd. £ (rund 6 Mrd. DM) gesteigert. Verluste aus Veräußerungen belasteten das Ergebnis des Unternehmens

[4681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 042

Service Personal

Optimismus in Europas Chefetagen

Topmanager rechnen mit Konjunkturbelebung und weiterem Personalabbau

ae. Frankfurt, 12. Januar. Mit großer Mehrheit erwarten Europas Topmanager für das gerade begonnene Jahr eine positive Entwicklung ihres Unternehmens. Weniger optimistisch beurteilen sie, so eine Studie des internationalen Paketdienstes UPS, die Chancen e

[6498 Zeichen] € 5,75

 
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